Rezension

Leichte Paranoia danach ist vorprogrammiert

Cupido - Jilliane Hoffman

Cupido
von Jilliane Hoffman

Bewertet mit 5 Sternen

Der Alptraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment, hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet ...

1. Satz

Wie immer war Chloe Larson in fürchterlicher Hetze.

Meine Meinung

Die Geschichte ist super spannend geschrieben und in der Zeit nachdem ich das Buch gelesen hatte, hatte ich schon leichten Verfolgungswahn... Zum Glück allerdings dauerte das nicht lange an. Es wird alles bis ins kleinste Detail beschrieben, und ist deswegen eher nichts für zarrtbesaitete.

Das Buch besteht aus mehreren Handlungssträngen, die sich am Schluss miteinander verbinden. Der Anfang spielt in der Vergangenheit und erzählt von der Vergewaltigung, während  der Hauptteil in Gegewart steht.

Alles in allem ein wirklich spannendes Buch, das ich nur empfehlen kann.

 

Kommentare

buchleserin kommentierte am 12. Dezember 2013 um 08:21

Ein wirklich sehr spannendes Buch.