Rezension

Leider hat mich die Geschichte nicht so begeistert,

Emba - Bittersüße Lüge - Carina Zacharias

Emba - Bittersüße Lüge
von Carina Zacharias

Bewertet mit 2 Sternen

Leider hat mich die Geschichte nicht so begeistert,

Das Cover ist sehr verspielt, mit Emma als Front wird man neugierig wer dieses Person eigentlich ist.

Emma ist aufgewacht und freut sich auf ihre Ausbildung, jedoch muss sie bis dahin noch viele Herausforderung bewältigen.

Der Schreibstil ist fließend und sehr bildlich dargestellt.

Leider hat mich die Geschichte nicht so begeistert, die Handlungen waren zu seicht uns erinnerte alles recht an Panem.

Kommentare

E-möbe kommentierte am 23. September 2016 um 19:45

Was genau erinnerte dich da an Panem?

Buch Versum kommentierte am 23. September 2016 um 20:05

Der Kampf gegen einen größere Macht, ...sich zu wehr zu setzten.

Die Ausbildung, Ihre Schweirigkeiten anfänglich...vielleicht nicht zu guter Vergleich.

E-möbe kommentierte am 23. September 2016 um 20:10

Ich möchte dich wirklich nicht ärgern, aber ich finde auch, dass der Vergleich arg hinkt. ;)

Buch Versum kommentierte am 23. September 2016 um 20:22

stimmt, manchmal fehlen einem die richtigen Worte,...

würde es ja bearbeiten, scheint aber nicht mehr möglich.

Hatte aber mehr vom Buch erwartet, schade.

E-möbe kommentierte am 24. September 2016 um 00:16

Lass dich von mir nicht ärgern. Du machst das schon richtig. ;)

(Bearbeiten kann man hier nur 15 Minuten lang seine Beiträge. Danach geht's nicht mehr.)