Rezension

Noch mehr - Intrigen, Machtspiele und Leidenschaft

Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis
von Sarah J. Maas

Bewertet mit 5 Sternen

Nur eins - Vorsicht absolute Suchtgefahr und nur anfangen wenn man Zeit hat zum lesen!

Auch dieser Band ist geschrieben aus sich von Feyre dies so vieles überlebt hat und sich nun am Ziel ihrer Träume wähnt – ein Leben mit Tamlin. Wenn da nur nicht der Handel mit Rhysand wäre! Aber manchmal ist man auch nach langen Kämpfen nicht am Zel das muss auch Feyre feststellen – den der schöne Schein trügt wie so oft!
Feyre die eine große Entwicklung im Laufe 1.Teil des Buches durch machte und nun eine Fae ist. Langsam muss sie sich ihrem neuen Leben an Seite von Tamlin stellen und ihre neuen Kräfte kennen lernen.
Tamlin ja ein Geschichte für sich was denkt ihr wie es ihm ergeht und ist er wirklich das was er auf den ersten Blick scheint?

Lucien sein Gefolgsmann und wie man feststellen kann nicht immer der Meinung von Tamlin. Und ich kann euch eines sagen auf ihn wartet in diesem Band auch noch eine kleine Überraschung.

Ja und Rhysand der High Lord des Hofes der Nacht:. Er besteht auf den Handel mit Feyre. Was hat er im Sinn und wie steht er wirklich zu Feyre?
Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig zu lesen.

Das Cover ist einfach traumhaft und der Buchaufdruck und der Schutzumschlag zusammen sind eine gute Idee. Es spiegelt den Inhalt des Romans gut wieder.

Der Klappentext verspricht ein spannendes Abenteuer und ein schöne Geschichte im Reich Prythian.

Fazit:
Noch spannender als Teil 1 der Reihe. Machtspiele, Intrigen und Leidenschaft inklusive. Es passt einfach alles Cover, Klappentext und Roman Inhalt. Macht einfach nur süchtig auf mehr – Band 3 Sterne und Schwerter ist schon erhätlich.
Vorsicht Suchtgefahr!

Zum Inhalt:
Feyre hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und überlebt. Sie ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.