In der Welt der Fae

Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis
von Sarah J. Maas

Tolle Fortsetzung

Nach den erschütternden Ereignissen unter dem Berg versucht nun Feyre ihr neues Leben als Fae in den Griff zu bekommen. Doch traumatisiert ist die Rückkehr zum Frühlingshof und zu Tamlin nicht einfach. Feyre hat Albträume und Tamlin versucht sie unter allen Umständen beschützen zu wollen. Auch wenn die Bindung zu Rhys ungewollt ist, merkt Feyre, dass sie ihr vielleicht mehr geben als nehmen kann.

In der Fortsetzung der "Das Reich der sieben Höfe"-Reihe geht es durch Feyres Umwandlung mehr in die Tiefen der Welt der Fae. Ich finde es faszinierend, in diese Welt abzutauchen. Auch wenn mir Tamlins Art ein paar Mal zuviel war (Feyre und er führen definitiv eine toxische Beziehung), fand ich viele, auch neue Charaktere, spannend und vielseitig. Es entwickeln sich Wendungen, die unerwartet komen und alles wieder auf den Kopf stellen. Die Reihe verdient ihren Hype. Ich freue mich auf mehr.

Mein Fazit: Die Fortsetzung zieht den Leser noch mehr in die Welt der Fae. Ich freue mich schon auf Band 3. 5 Sterne.