Rezension | Evermore Die Unsterblichen | Alyson Noel

Evermore - Die Unsterblichen - Alyson Noël

Evermore - Die Unsterblichen
von Alyson Noël

Ich weiß nicht wie viele Leute mir von diesem Buch abgeraten haben. Trotzdem stelle ich es euch heute kurz vor. Es geht um "Evermore - Die Unsterblichen" von Alyson Noel. Ich habe den ersten Teil bereits vor ca. 5 Jahren gelesen. Damals hat er mir sehr gut gefallen, weswegen ich die Folgebände gekauft habe, aber nie gelesen habe. Mitlerweile wusste ich gar nicht mehr, um was es in dem Buch ging, also habe ich es ihn anlehnung an Projekt-10-Books erneut gelesen.

Bereits damals hat mir das Buch unglaublich gut gefallen und auch dieses Mal. Ich habe es gelesen und als ich dann aufgehört hatte, hatte ich das Gefühl ich war die letzten Stunden in einer komplett anderen Welt. Die Handlung war natürlich Klischee, aber hat mir trotzdem gut gefallen. Ich verstehe die Leute nicht, denen das komplett gar nicht gefallen hat. Für mich war das ein absolutes Monatshighlight. Allerdings habe ich wieder keine Lust weiterzulesen, weil die Folgebände noch schlechter sein sollen und mich das abschreckt..

Ich kann das Buch empfehlen, allerdings würde ich euch davon abraten, wenn ihr diese Klischeegeschichten wie Twilight nicht mögt. Aber wenn ihr gerade sowas gut findet, solltet ihr euch das Buch mal angucken. Man kriegt es für ca. 2 € bei Rebuy. Oder auch neu bei Amazon.