RUHL ist für alle da - auch für DICH

Die Schattensurfer - Hubert Wiest

Die Schattensurfer
von Hubert Wiest

Luan lebt in einem Kinderheim, in einem modernen Zeitalter. RUHL ist mit allem und jedem Mensch nach der Kristallprüfung verbunden. RUHL wird von den Gedanken der Menschen genährt. Doch Luan wird bei einem Diebstahl erwischt und er wird von der Kristallprüfung ausgeschlossen. Nie könnte er jetzt seinen Traum verwirklichen, oder?

Meinung:
Das Buch ist der absolute Hammer. Der Autor hat eine grandiose futuristische Welt erschaffen, die er mit tollen Buchstaben zum Leben erweckt hat.
Luan, die Schattensurfer und Co. sind gut ausgearbeitet und mir richtig ans Herz gewachsen.

Ich konnte mitfühlen, mitfiebern, mitspüren und war mittendrin im Geschehen. Der Autor hat es geschafft mich zu begeistern, ich konnte das Buch kaum weglegen.

Es war spannend, mitreißend und war von vorne bis hinten mit dem roten Faden ausgestattet.

Der Autor hat ein gutes Händchen für Buchstaben, die er zum Leben erwecken kann.

Die Idee hinter dem Buch, mit RUHL, war grandios. Zum nachdenken  hat das Buch mich auch bewogen, wie wir in unserer Zeit mit den modernen Medien umgehen.

Rundherum ein Buch das Jung und Alt begeistert. Ich hoffe der Autor schreibt fleißig weiter Bücher.

Eindeutig *****von***** Sternen, Danke für die tollen Lesestunden mit den Schattensurfern