Rezension

Spannend von Anfang bis zum Ende

Der Schlafmacher
von Michael Robotham

In dem abgelegenen Bauernhaus in Somerset werden die Mutter Elizabeth Crowe und ihre Tochter Harper getötet. die Stadt ist in Aufruhr und die Menschen verängstigt. Die Polizei bittet Joe O'Loughlin, klinischer Psychologe, wird um Hilfe gebeten. Er kann die Morde schnell in Verbindung mit Überfällen auf Männer und Frauen in Verbindung bringen, denen ein A auf die Stirn geritzt wurde. Der Druck der Öffentlichkeit wächst, aber auch private Problem quälen Joe.

Ich hatte bis jetzt noch kein Buch des Autor gelesen, aber das war wirklich nicht nötig, obwohl dieses Buch das neueste in einer Reihe von Büchern über Joe O'Loughlin ist. Das Buch ist extrem spannend geschrieben und hat mich von der ersten bis zu letzten Seite gefesselt. Ich werde definitiv die Augen offen halten für andere Bücher des Autor.