Rezension

Spannende Liebes- und Freundschaftsgeschichte

Herz aus Glas - Kathrin Lange

Herz aus Glas
von Kathrin Lange

Bewertet mit 4 Sternen

Für alle Freunde von Rubinrot und Silber

Juli wird nach Martha´s Vineyard eingeladen, um den depressiven Sohn des Verlegers ihres Vaters aufzuheitert. Ehrlich gesagt, als ich das gelesen habe, fühlte ich mich schwer an "ein ganzes halbes Jahr" erinnert - das Thema scheint wohl Trend zu sein. Danach wurde das Buch aber richtig spannend. David, der verschlossene Sohn, in den sich Juli verliebt, trauert um seinen Freundin, die sich von der Klippen gestützt hat. Doch was hat es mit dem Tod der Freundin und anderen merkwürdigen Vorkommnisse auf der Insel auf sich? Juli ist bereit, es herauszufinden.

Angelehnt an den Klassiker von Daphne duMaurier "Rebecca" ist "Herz aus Glas" ein spannender "All-age" Roman.