Rezension

Und was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um die Liebe zu Lucas?

Göttlich verliebt - Josephine Angelini

Göttlich verliebt
von Josephine Angelini

Bewertet mit 5 Sternen

Ein klasse Buch und tatsächlich mein Lieblingsband der Reihe. Schade, dass die Geschichte um Helen, Lucas und Orion schon vorbei ist, aber die gesamte Handlung hat mir sehr gut gefallen und ich liebe den Schreibstil von Josephine Angelini. Helen war eine sehr sympathische und tolle Protagonistin und ich fand ihre Fähigkeiten einfach nur genial und total toll gemacht.
Der "zweite trojanische Krieg" war super spannend und wie sich auch die gegenseitigen "Feinde" gegenüberstanden. Sogar Freunde von Helen sind ins feindliche Lager gewechselt und man dachte nur, oha. Doch am Ende ist alles zum Glück gut geworden.
Das Setting war wie immer sehr gut gemacht und sehr aussagekräftig.
Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen, dass Ende war zwar ein wenig kurz, aber der Rest der Geschichte war einfach nur episch und deswegen gibt es kein Sternabzug. Einfach nur empfehlenswert!!!