Rezension

Unheimlich Hmhmhmh!

Der Vollstrecker - Chris Carter

Der Vollstrecker
von Chris Carter

Chris Carter hat vom ersten Thriller an zu meinen Lieblingsautoren gezählt. Dieser Mann kann Thriller schreiben, wie nur wenige. Der Vollstrecker ist ein Thriller, der nicht´s für schwache Nerven ist. Hier werden Morde ziemlich genau im Detail beschrieben und ich kann nur sagen - Der Killer hat sich einige wirklich gute Sachen einfallen lassen, um seine Opfer zu quälen. Das Team Hunter und Garcia mag ich so gerne, weil hier eine gute Kombination an Intelligenz vermengt wurde. Hunter ist der ausnahme Bulle, mit einem Doktortitel, fotografischem Gedächnis und einen liebenswerten Charakter. Die Art wie Hunter und Garcia ihre Fälle lösen ist immer wieder wundervoll zu verfolgen. Ein sehr harmonisches BullenTeam.

Chris Carter kann ich nur empfehlen, wer gute Thriller mag. Allerdings vorsicht -- dieser Thriller ist absolut nicht´s für schwache nerven !!!!