Rezension

Verfolgt von einem Serienkiller!

Shadowlands - Kate Brian

Shadowlands
von Kate Brian

Nach der Leseprobe habe ich 5 Sterne vergeben.
Das hätte ich bei dem Buch auch eine ganze Zeit lang weiterhin getan, denn der Einstieg in die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Es ging spannend  los, die Spannung wurde auch gehalten.

Rory wird von Ihrem Mathelehrer überfallen, der sich als Serienkiller entpuppt. Rory ist Nr. 15 in seiner Liste.Was ich mir nicht vorstellen konnte ist, dass das FBI es nicht mitbekommen hat, das der Killer sich ins Haus schleicht und eine Botschaft auf Rorys Bett legen kann. Auch wurde die Familie in ein Schutzprogramm geschickt, mit neuen Namen und das ohne einen Schutzbeamten! Sehr komisch. So ging es in der Geschichte des öfteren, dass ich einiges nicht glauben konnte.
Aber spannend war es für mich bis zum Schluss und leider muss ich sagen:"Das Ende hat mir nicht gefallen.", möchte aber nichts darüber verraten!