wunderbare Geschichte... Etwas fürs Herz....

Morgen ist es Liebe - Monika Maifeld

Morgen ist es Liebe
von Monika Maifeld

Die Geschichte handelt von der Ärztin Alexandra Novak, die einen Autounfall erleidet und von einem mysteriösen Fremden gerettet wird. Eine Geschichte, die vom Suchen handelt. Nicht nur die Suche nach ihrem Lebensretter, sondern auch die Suche nach der großen Liebe.

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag die verschiedenen Materialen mit denen das Cover gestaltet wird. Die Farben sind schön gewählt uns strahlen Harmonie aus.

Ganz schnell war ich mitten in der Geschichte und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Die Charaktere haben mich vollends überzeugt. Sehr detailgenau beschrieben, nicht nur äußerlich, sondern auch ihre Stärken und Schwächen. Ganz besonders mochte ich Martha, die Dame mit den ausgefallenen Hüten und der liebenswürdigen Art. Und ich habe einen Narren an ihrem süßen Hund gefressen.

Die Kapitel waren angemessen aufgeteilt und die Geschichte durchweg spannend. Ich musste ab und zu sehr schmunzeln und hatte an manchen Stellen auch Tränen in den Augen.

Insgesamt für mich ein tolles Buch welches ich gerne weiterempfehle und unbedingt noch einmal lesen werde.

5 Sterne für "Morgen ist es Liebe" von Monika Maifeld.