Buchseite

Ruby-Celtic

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Ruby-Celtic liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesen ist ein Fenster zu anderen Welten und anderen Zeiten, welche ich immer wieder gerne betrete. ;)

Besucht doch gerne auch meinen Blog http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/

Letzte Rezension

Rabenherz und Eismund -

Rabenherz und Eismund
von Nina Blazon

Ein winterlicher und fantasievoller Roman :)

Ich habe schon das ein oder andere Buch der Autorin gelesen, sodass ich sehr neugierig auf diese Geschichte war. Sie ist magisch angehaucht, erzählt ein ganz eigenes Märchen und versucht den Leser zu motivieren in diese Welt hineinzuspringen und sich begeistern zu lassen.

Dead Souls Burning (Dead Souls 1) -

Dead Souls Burning (Dead Souls 1)
von Izzy Maxen

interessante Grundidee, welche mich leider nicht vollkommen überzeugen konnte...

Auf Grund des Klappentextes war ich unheimlich neugierig auf dieses Buch und habe mich voller Euphorie in die Geschichte fallen lassen.

Crown & Creature - Urteil des Blutes (Crown & Creature 1)¿ -

Crown & Creature - Urteil des Blutes (Crown & Creature 1)¿
von Leona R. Wolf

ein starker, mitreisender und gefühlvoller erster Band der Dilogie

Ein Cover das mich sofort angesprochen und eine Buchbeschreibung die meine Neugierde angefeuert hat, sodass ich sofort zum Buch greifen musste.

Statistik

Rezensionen769
Fragen0
Artikel0
Kommentare59
Bewertungen741
Bücher in den Regalen755
Badges37
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ruby-Celtic