Sessel

Frieda-Anna | Ich lese also bin ich.... glücklich

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Es gibt so viele faszinierende Bücher! Am liebsten möchte ich alle aufeinmal lesen! ;-) 

Zitiert

Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende

Hans Magnus Enzensberger

Letzte Rezension

Otto - Dana von Suffrin

Otto
von Dana von Suffrin

Otto ist Otto

Seit ich Otto beendet habe sind bereits ein paar Wochen ins Land gezogen und ich kann nun mit Abstand auf ihn zurückblicken. 

Der Sprung
von Simone Lappert

Alles mit Allem

Der Sprung ist ein prall gefülltes Buch mit Leben und bringt dem Leser auf außergewöhnliche Weise nahe, dass unsere Schicksale nicht einzeln und zusammenhangslos sind, sondern eng miteinander verknüpft.  

Mittagsstunde - Dörte Hansen

Mittagsstunde
von Dörte Hansen

Ein immer leiser werdender Roman

"Altes Land" hat mich fasziniert und so musste dann natürlich auch die Mittagsstunde gelesen werden. Erst skeptisch, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass dieser neue Roman von  Dörte Hansen mich genauso begeistern würde. Hat er auch nicht.

Statistik

Rezensionen106
Fragen1
Artikel0
Kommentare270
Bewertungen134
Bücher in den Regalen174
Badges52
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Frieda-Anna