wortgeflumselkritzelkram

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Neben meiner Familie liebe ich Bücher und Schreiben. Auf meinem Blog kann ich beides vereinen!

Ich liebe die Nordsee und das platte Land. Ich sammel Buchstabenschnipsel und Kritzelkram, male seit neustem, bin pedantisch, ordentlich, organsisiert, himmelhochjauchzendzutodebetrübt, begesisterungsfähig, nervend, liebenswert und und und ...

Zitiert

"Wer eine sinnvolle Tätigkeit in seinem Leben gefunden hat, die ihn ausfüllt, braucht keine Zeit zu vergeuden, um an den Tod zu denken, sondern lebt sein Leben bis zum letzten Atemzug mit voller Kraft."

Gerald Steinke

Letzte Rezension

Kleine große Schritte
von Jodi Picoult

Ganz groß!

Es gibt einige Autoren und Autorinnen, von denen ich tatsächlich jedes Buch lese. Dazu gehört auch Jodie Picoult und so freute ich mich sehr auf „Kleine große Schritte“.

Gwendys Wunschkasten - Stephen King, Richard Chizmar

Gwendys Wunschkasten
von Stephen King Richard Chizmar

Irgendetwas fehlt

Zwischendurch mag ich mich ganz gerne gruseln und als ich das dünne Büchlein „Gwendys Wunschkasten“ von Stephen King (in Zusammenarbeit mit Richard Chizmar) entdeckte, konnte ich nicht widerstehen ….

Armageddon - Wolfgang Hohlbein

Armageddon
von Wolfgang Hohlbein

Eher schwach

Ein Buch von Wolfgang Hohlbein, in dem es um Weltuntergang, Engel und Dämonen geht – „Armageddon“ musste ich lesen!

Statistik

Rezensionen72
Fragen1
Artikel0
Kommentare27
Bewertungen4
Bücher in den Regalen89
Badges45
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit wortgeflumselkritzelkram