Buchseite

Nala

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Nala liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Aus der Mitte des Sees -

Aus der Mitte des Sees
von Moritz Heger

Die dritte Frau -

Die dritte Frau
von Wolfram Fleischhauer

Spannend

Das Cover finde ich sehr schön gewählt zu dem Inhalt des Buches. Es wirkt ein bisschen geheimnisvoll, da man nur das halbe Gesicht der Frau sieht.

Wenn Wattwürmer weinen -

Wenn Wattwürmer weinen
von Christiane Franke

Ein toller weiterer Teil

Ich besitze bereits alle anderen Bände und habe somit dieses Buch sehnsüchtig erwartet. Deswegen habe ich auch erwartet, dass es mich so begeistern und verwirren wird (dazu später mehr) wie die anderen Bücher.

 

Das Cover finde ich wieder sehr passend gewählt und es passt sich perfekt in die Reihe der anderen Cover ein, die die Sehnsucht nach Meer wecken.

Statistik

Rezensionen554
Fragen1
Artikel0
Kommentare134
Bewertungen3
Bücher in den Regalen528
Badges30
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Nala