Buchseite

kelo24

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Autor: de Antoine
Seiten: 93
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 474
Erscheinungsjahr 2019
Autor:
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 92
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2023
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

Das Leben birgt viele Umwege in sich. Die Kunst besteht darin, dabei die Landschaft zu bewundern.

Zen-Weisheit

Letzte Rezension

25 letzte Sommer -

25 letzte Sommer
von Stephan Schäfer

Eine warmherzige Geschichte

Da allein schon das Cover von „25 letzte Sommer“ auf mich eine sehr beruhigende Wirkung hatte war ich natürlich auch neugierig auf den Inhalt.

Liebe kann doch jedem mal passieren -

Liebe kann doch jedem mal passieren
von Anne Sanders

Gute-Laune-Roman

„Liebe kann doch jedem mal passieren“ ist nicht nur der Titel sondern auch das Fazit dieser unterhaltsamen kleinen Geschichte der Autorin Anne Sanders.

Das Verbot: Thriller -

Das Verbot: Thriller
von Catherine Shepherd

Hochspannendes Enträtseln eines uralten Geheimnisses

Endlich gibt es einen neuen Teil der Zons-Reihe mit Spannung in doppelter Form – in der Gegenwart und im Zons des Jahres 1505.

„Das Verbot“ ist nicht nur der Name dieses wieder unglaublich spannenden Thrillers, sondern auch eine ganz klare Ansage des Mörders, und wer sich nicht daran hält, stirbt.

Statistik

Rezensionen245
Fragen23
Artikel0
Kommentare2682
Bewertungen248
Bücher in den Regalen1133
Badges55
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kelo24