Alle Rezensionen von Bealesen

HALF BAD - Das Dunkle in mir - Sally Green

HALF BAD - Das Dunkle in mir
von Sally Green

Dracyr 01 - Das Herz der Schatten - Susanne Gerdom

Dracyr - Das Herz der Schatten
von Susanne Gerdom

Das Lied des roten Todes - Das Mädchen mit der Maske 2 - Bethany Griffin

Das Lied des roten Todes - Das Mädchen mit der Maske 2
von Bethany Griffin

Wieder sehr viel

Inhalt:  Achtung bereits Band 2!!

Ravenwood - Der schlafende Engel - Mia James

Ravenwood - Der schlafende Engel
von Mia James

Zum Schluss hin gesteigert

Inhalt:   Achtung Spoiler, Band 3!

Vor uns die Nacht
von Bettina Belitz

Scherbenmond - Bettina Belitz

Scherbenmond
von Bettina Belitz

Anders als der erste Teil

Inhalt:
War alles nur ein Traum? Gibt es Colin in Wirklichkeit garnicht? Solche Fragen und ähnliche fragt sich Ellie jetzt schon seit Monaten, seit Colin gegangen ist. Nur ein Tier und ein Person weiß was war ist und was Fantasy ist oder sie findet ihn wieder.

Mysteria, Das Tor des Feuers - Peter Freund

Mysteria, Das Tor des Feuers
von Peter Freund

Schön, mit etwas zu wenig Spannung

Inhalt: 
Der Anfang ist für Niko enttäuschend, man könnte es aber auch Schicksal nennen. Das bringt ihn zu seiner Herkunft. Zu Leuten die er nie vermisst hat und neue Freundschafften werden geschlossen.
Niko sieht mehr als andere, träumt anders als die Andern und dann passiert es. Danach kommt er erstmalt nicht wieder. Doch man sollte die Hoffnung nie verlieren.

Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien

Die Stadt der verschwundenen Kinder
von Caragh O'Brien

Tolles Debüt

Inhalt:
Gaia lebt außerhalb der Enklave, außerhalb der Mauer, nach ihren Häusern kommt nichts mehr. Sie ist Hebamme und damit eine der wichtigsten Personen in und außerhalb der Enklave, also in der ganzen Stadt.

Der Weg in die Schatten - Brent Weeks

Der Weg in die Schatten
von Brent Weeks

Dunkle Energie

 Inhalt:

Ascheherz - Nina Blazon

Ascheherz
von Nina Blazon

Die Erben von Atlantis - Kevin Emerson

Die Erben von Atlantis
von Kevin Emerson

Gegen die Finsternis - Melissa Marr

Gegen die Finsternis
von Melissa Marr

Anders als erwartet

Inhalt:
Seit Ewigkeiten nun will Leslie ein Tattoo, doch sie findet kein Muster welches ihr gefällt. Dann wird ihr eins gezeigt was sie sofort in Bann schlägt. Doch es ist nicht nur ein Tattoo.

Schattenauge - Nina Blazon

Schattenauge
von Nina Blazon

Immer wieder gut zu lesen

Inhalt:
Zoe ist von ihrem Freund verlassen worden, ihre Mutter behandelt sie wie eine ..., kein Wunder also das sie das vergessen in den Disco sucht. Dort lernt sie nicht nur den weißen und den schwarzen Mann kennen, sondern findet auch ihr neues Ich. Sie erkennt was ihr wirklich wichtig ist und wofür sie ihr Leben geben würde.

Isola - Isabel Abedi

Isola
von Isabel Abedi

Wunderbar

 

SONNTAG, 28. AUGUST 2011

Isola (Roman/Thriller)

Isola von Isabel Abedi

Allgemein:
Ab 14 Jahren
Gebunden
328 Seiten
ISBN 978-3-401-06048-4
14,95 € [D] 
Erschienen 2007
Als Taschenbuch
ISBN 978-3-401-50198-7
9,95 € [D] 
Erschienen 2010

Oksa Pollock - Die Unverhoffte - Anne Plichota, Cendrine Wolf

Oksa Pollock - Die Unverhoffte
von Anne Plichota Cendrine Wolf

Arkadien 01: Arkadien erwacht - Kai Meyer

Arkadien 01: Arkadien erwacht
von Kai Meyer

Super

Inhalt:

Succubus Blues - Richelle Mead

Succubus Blues
von Richelle Mead

Die Feuerreiter Seiner Majestät. 01. Drachenbrut - Naomi Novik

Die Feuerreiter Seiner Majestät. 01. Drachenbrut
von Naomi Novik

Tolle Drachen

Inhalt:

Göttlich verdammt
von Josephine Angelini

Göttlich

Inhalt:

Flüsterndes Gold - Carrie Jones

Flüsterndes Gold
von Carrie Jones

Nicht nur romantisch

Inhalt:
Zara kommt aus dem sonnigen Charleston, ins regnerische Maine 
zu ihrer Großmutter. Diese ist aber garnicht ihre wirkliche Oma, 
dass versteht man im laufe des Buches, aber sie benimt sich gegenüber 

Seiten