Alle Rezensionen von Wildcat

Gilde der Jäger 01. Engelskuss - Nalini Singh

Gilde der Jäger 01. Engelskuss
von Nalini Singh

So schön anders

Voranmerkung:
Es handelt sich um Band 1 der "Gilde der Jäger"-Reihe von Nalini Singh.

Der Zauberbund - Margit Sandemo

Der Zauberbund
von Margit Sandemo

Einfach und schnell zu lesen

Vorabinformation:

Es handelt sich um Band 1 der Saga vom Eisvolk. In Deutschland sind leider nur 9 Teile erschienen. In der Originalsprache (norwegisch) erschienen 47 Bände.

Böse Jungs - Susann Julieva

Böse Jungs
von Susann Julieva

Gar nicht so anders

Vorabanmerkung:
Gay-Romance? Nie etwas was ich mir gekauft hätte. Aber die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und ich fand sie so gut, dass ich dann doch erfahren wollte, wie es weitergeht...

Shadowlands - Kate Brian

Shadowlands
von Kate Brian

Shadowlands hat alles was ein gutes Buch ausmacht

Vorabinfo:
Es handelt sich um Band 1 der Reihe "Shadowlands".

Wilder Fluss - Cheryl Kaye Tardif

Wilder Fluss
von Cheryl Kaye Tardif

Es beschäftigt mich noch nach dem Lesen

Rückentext:
Stammzellenforschung, Klontechnik und Weltherrschaftspläne - eine explosive Mischung!
Del dachte, dass ihr Vater schon lange tot war. Doch jemand aus ihrer Vergangenheit behauptet etwas anderes. Jetzt ist sie mit einer Gruppe ihr nahezu fremder Menschen auf einer lebensgefährlichen Mission...

Der Hypnotiseur - Lars Kepler

Der Hypnotiseur
von Lars Kepler

Spannend. grausam, verwirrend gut

Vorabinformation:
Es handelt sich um Band I der Reihe um den Kriminalkommissar Joona Linna. Dieser spielt aber eher eine Nebenrolle in dem Buch.

80 Days - Die Farbe der Begierde - Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Begierde
von Vina Jackson

nicht so gut wie der Vorgänger

Voranmerkung:
Der Rückentext ist teilweise nicht ganz richtig, zudem erzählt er eigentlich das Wichtigste der Geschichte bereits vorneweg, daher:

Die Lichtung - Linus Geschke

Die Lichtung
von Linus Geschke

Mitreissend

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover finde ich ein wenig seltsam und nicht wirklich passend. Ich denke nicht, dass ich mir das Buch näher angesehen hätte wenn ich es im Buchladen im Regal hätte stehen sehen.

Zündstoff - Gea Nicolaisen

Zündstoff
von Gea Nicolaisen

Kurzweilige Lektüre

Rückentext:

Ein paar Schwächen hat es

Rückentext:
In Deutschland wird jede Menge Stuss geredet. Streitgespräche auf offener Straße, Missverständnisse an der Käsetheke, pseudointellektuelle Philosophievorträge im Café... Mal skurril und verquer, mal einfach witzig, mitunter überraschend tiefsinnig - so lesen sich die Dialoge aus Deutschlands Alltag, die Sören Sieg und Axel Krohn mitgehört und aufgeschrieben haben.

Ein paar Schwächen hat es

Rückentext:
In Deutschland wird jede Menge Stuss geredet. Streitgespräche auf offener Straße, Missverständnisse an der Käsetheke, pseudointellektuelle Philosophievorträge im Café... Mal skurril und verquer, mal einfach witzig, mitunter überraschend tiefsinnig - so lesen sich die Dialoge aus Deutschlands Alltag, die Sören Sieg und Axel Krohn mitgehört und aufgeschrieben haben.

Pakt des Schweigens - David Hosp

Pakt des Schweigens
von David Hosp

Kuckucksmörder - Raimon Weber

Kuckucksmörder
von Raimon Weber

Der Circle - Dave Eggers

Der Circle
von Dave Eggers

Drei auf Reisen - David Nicholls

Drei auf Reisen
von David Nicholls

Nicht schlecht, aber etwas zu lang

Rückentext:
Über zwanzig Jahre glückliche Ehe, und der Sohn zieht bald aus: der ideale Zeitpunkt für einen Neuanfang, so scheint es Connie. Ganz anders sieht das ihr Ehemann Douglas. Mit allen Mitteln versucht er, auf der bereits geplanten Reise durch Europa seine Ehe zu retten und seinem Sohn näherzukommen - und muss sich dabei unerwarteten Herausforderungen stellen.

Ich will es doch auch! - Ellen Berg

Ich will es doch auch!
von Ellen Berg

Tiefe Wunden - Nele Neuhaus

Tiefe Wunden
von Nele Neuhaus

Sehr verzwickt

Vorabinformation:
Es handelt sich um Band 3 der Reihe um Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein.

Die Angst im Nacken - Erica Spindler

Die Angst im Nacken
von Erica Spindler

Absolut packend!

Vorabinformation:
Es handelt sich um Band 1 der Stacy Killian Reihe. Allerdings sagt mir der Name Stacy Killian gerade nichts. Zudem kenne ich Band 3 bereits und hatte beim Lesen nicht gemerkt, dass es sich um Band 3 handelt. Ich denke also dass man die Bücher durchaus für sich lesen kann.

Rush too Far - Erhofft - Abbi Glines

Rush too Far - Erhofft
von Abbi Glines

Die andere Seite

Vorabinformation:
Theoretisch handelt es sich um Band 1.5. "Rush too far - Erhofft" erzählt Band 1 (Rush of love - Verführt) aus der Sicht von Rush ("Verführt" erzählt aus Blaires Sicht). Ich würde aber nicht empfehlen diesen vor "Verführt" zu lesen, da möglicherweise zu viele Fragen offen bleiben.

Rush of Love - Vereint - Abbi Glines

Rush of Love - Vereint
von Abbi Glines

Ok aber weniger gut als die Vorgänger

Vorabinformation:
Es handelt sich um Band 3 der Rosemary-Beach-Reihe

Seiten