Leserunde

Leserunde zu "Becoming Megan" (Anna & Rainer Wekwerth)

Becoming Megan -

Becoming Megan
von Rainer Wekwerth

Bewerbungsphase: Bis zum 15.02.

Beginn der Leserunde: 29.02. (Ende: 21.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! Verlags – 20 Freiexemplare von "Becoming Megan" (Anna & Rainer Wekwerth) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wie weit würdest du gehen für die, die du liebst? 

Als Kat nach sechs Jahren im Koma erwacht, eröffnet ihr ein Fremder, dass man ihr Bewusstsein in den Körper einer anderen Frau übertragen hat. Und diese ist ausgerechnet Megan Taylor,Stiefschwester von Noah Taylor, Erbe des größten Medizinkonzerns der Welt. Doch der Fremde, der sich als Dr. White vorstellt, hat einen perfiden Plan: Kat soll nahe genug an Noah herankommen, um ihn zu töten, und das immense Vermögen der Familie zu erben. Damit will White seine Forschung zum ewigen Leben finanzieren. Kat hat keine Wahl – White droht, ihre Schwester zu ermorden. Und so wird aus Kat Megan. Sie ist entschlossen, alles zu tun, um das Leben ihrer Schwester zu retten. Bis sie Noah kennenlernt und sich in ihn verliebt …

Packend und nervenaufreibend – ein Thriller der unter die Haut geht.

ÜBER DIE AUTOR*INNEN:

Rainer Wekwerth, 1959 in Esslingen am Neckar geboren, schreibt aus Leidenschaft. Er ist Autorerfolgreicher Bücher, die er teilweise unter Pseudonym veröffentlicht und für die er Preise gewonnen hat. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter. Der Autor lebt im Stuttgarter Raum.

Anna Wekwerth wurde im Januar 2002 in Stuttgart geboren. Seit sie denken kann schreibt sie leidenschaftlich gerne und veröffentlichte bereits im Alter von fünfzehn Jahren ihren ersten Roman. »Fallen Swan – Der Mörder in dir« erschien unter dem Pseudonym Aleyna Clarke im Arena Verlag. Neben dem Schreiben studiert sie aktuell Crossmedia Publishing und Film.

16.03.2024

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 16. Februar 2024 um 17:03

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen dieser Leserunde stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme dürfen sich dieses Mal freuen:

Biene101

buch.piratin

buchgestapel

Buffy1999

cat200913

Claire22

Kadyisreading

kristall

La Tina

LaureenSanoo

Lesezauber

testethar

Lilli33

magic_book_pages

Nanaslesetapsen

nellsche

Sandra Wegelinchen

sjule

sunshine-500

Zimtstern

Wichtiger Hinweis: Der Start dieser Leserunde ist der 29.02.2024.

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline vom WLD-Team

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 16. Februar 2024 um 21:59

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Das wird sicher eine tolle Runde. :) Ich bin schon gespannt, wie Euch das Buch gefällt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 18. Februar 2024 um 19:03

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 16. Februar 2024 um 17:07

Glückwünsche den Gewinner und Gewinnerinnen

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 16. Februar 2024 um 17:18

Juhu. Ich darf mitlesen. Dankeschön. Glückwunsch an meine Mitgewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene101 kommentierte am 16. Februar 2024 um 17:34

Wie schön, ich bin dabei. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 16. Februar 2024 um 18:40

Wie toll ist das denn? Vielen Dank!

Glückwunsch auch allen anderen Gewinner*innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 16. Februar 2024 um 19:01

Oh wow, so genial! Meinen Glückwunsch meinen MitleserInnen 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 17. Februar 2024 um 19:02

ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 17. Februar 2024 um 21:53

Oh, vielen lieben Dank, ich freu mich auch sehr, zumal ich mich echt auf den letzten Drücker beworben hatte :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 16. Februar 2024 um 20:43

Gratulation den Glücklichen!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 16. Februar 2024 um 20:46

Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 16. Februar 2024 um 20:51

Leider nicht dabei. Herzlichen Glückwunsch allen gewinnern und eine schöne Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
magic_book_pages kommentierte am 16. Februar 2024 um 21:04

Wie toll ich bin dabei! Allen anderen Gewinnern Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
buch.piratin kommentierte am 17. Februar 2024 um 10:00

Ohh, wie cool! Vielen Dank, dass ich Mitlesen darf. Ich bin echt gespannt auf das Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 17. Februar 2024 um 14:10

Glückwunsch und viel Spaß an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Kadyisreading kommentierte am 17. Februar 2024 um 15:04

Juhu,, danke ich darf mitlesen. Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 17. Februar 2024 um 16:53

Glückwunsch an die GewinnerInnen und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 17. Februar 2024 um 18:59

Glückwunsch an die Gewinner/innen! 

Thema: Wer hat gewonnen?
sjule kommentierte am 17. Februar 2024 um 21:24

Jeyyy danke ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 18. Februar 2024 um 19:29

Herzliche Glückwünsche an alle GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 27. Februar 2024 um 21:21

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank!

Dann kann es ja am Freitag mit der Leserunde losgehen :-)