Leserunde

Leserunde zu "Becoming Megan" (Anna & Rainer Wekwerth)

Becoming Megan -

Becoming Megan
von Rainer Wekwerth

Bewerbungsphase: Bis zum 15.02.

Beginn der Leserunde: 29.02. (Ende: 21.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! Verlags – 20 Freiexemplare von "Becoming Megan" (Anna & Rainer Wekwerth) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wie weit würdest du gehen für die, die du liebst? 

Als Kat nach sechs Jahren im Koma erwacht, eröffnet ihr ein Fremder, dass man ihr Bewusstsein in den Körper einer anderen Frau übertragen hat. Und diese ist ausgerechnet Megan Taylor,Stiefschwester von Noah Taylor, Erbe des größten Medizinkonzerns der Welt. Doch der Fremde, der sich als Dr. White vorstellt, hat einen perfiden Plan: Kat soll nahe genug an Noah herankommen, um ihn zu töten, und das immense Vermögen der Familie zu erben. Damit will White seine Forschung zum ewigen Leben finanzieren. Kat hat keine Wahl – White droht, ihre Schwester zu ermorden. Und so wird aus Kat Megan. Sie ist entschlossen, alles zu tun, um das Leben ihrer Schwester zu retten. Bis sie Noah kennenlernt und sich in ihn verliebt …

Packend und nervenaufreibend – ein Thriller der unter die Haut geht.

ÜBER DIE AUTOR*INNEN:

Rainer Wekwerth, 1959 in Esslingen am Neckar geboren, schreibt aus Leidenschaft. Er ist Autorerfolgreicher Bücher, die er teilweise unter Pseudonym veröffentlicht und für die er Preise gewonnen hat. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter. Der Autor lebt im Stuttgarter Raum.

Anna Wekwerth wurde im Januar 2002 in Stuttgart geboren. Seit sie denken kann schreibt sie leidenschaftlich gerne und veröffentlichte bereits im Alter von fünfzehn Jahren ihren ersten Roman. »Fallen Swan – Der Mörder in dir« erschien unter dem Pseudonym Aleyna Clarke im Arena Verlag. Neben dem Schreiben studiert sie aktuell Crossmedia Publishing und Film.

16.03.2024

Thema: Wie gefällt dir das Cover?

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Hornita kommentierte am 31. Januar 2024 um 12:52

Also das Cover wirkt futuristisch, aber ist ziemlich undeutlich mit den dunklen Farben. Ich finde es eher mittelmässig.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 31. Januar 2024 um 13:58

Gefällt mir nicht. Es sagt so gar nichts aus.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 01. Februar 2024 um 09:52

Dieses Cover ist viel zu wirr. Mir sagt es überhaupt nicht zu. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 01. Februar 2024 um 12:49

Mittelprächtig mit Daumenruntertendenz, sorry...

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
A.A.0506 kommentierte am 02. Februar 2024 um 09:16

Ich finde es passend zum Buch 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buch.im.wald kommentierte am 06. Februar 2024 um 13:40

Mir gefällt das Cover sehr gut. Es passt zu meinem Lesegeschmack und zu dem was ich von dem Buch erwarte. :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Läuferbiene kommentierte am 08. Februar 2024 um 21:25

Es sieht wie ein kaputtes Auge aus. Futuristisch, daher recht passend

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 10. Februar 2024 um 14:04

Das Cover hat etwas Futuristisches. Ist nicht so ganz meins.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Kadyisreading kommentierte am 10. Februar 2024 um 22:44

Man weiß auf den ersten Blick nicht worum es geht. Dennoch gefallen mir die Farben und dadurch bin ich auch auf dieses Buch aufmerksam geworden. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Summergirl2102 kommentierte am 13. Februar 2024 um 11:29

Mir gefällt das Cover sehr gut. Das große Auge fällt direkt auf. Und auch die farbliche Gestaltung gefällt mir.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Svanvithe kommentierte am 15. Februar 2024 um 13:25

Mir gefällt das Cover, und ich kann es auch mit der Inhaltsbeschreibung in Verbindung setzen. Für mich ist es nicht nur ein Auge, sondern auch die Maschinerie dahinter, die für die Bewusstseinsübertragung steht. Ein zerbrechliches Unterfangen ...

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 16. Februar 2024 um 10:40

Verwirrend, ein Auge, ein Rad, ein Kaleidoskop, ich konnte vieles darin erkennen und fand keinen Bezug.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lilli33 kommentierte am 16. Februar 2024 um 13:44

Das Cover gefällt mir. Allerdings kann ich überhaupt nicht sagen, was es darstellt. Ist es ein Auge oder ein Schmuckstück oder ...? Auf jeden Fall etwas Zerbrochenes. Das macht mich neugierig.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 17. Februar 2024 um 16:55

Es mag nicht das schönste Cover sein, aber ich finde es passt mit dem auge sehr gut zum Thema Beoabachten, Spionieren. Hat was von Big Brother :)
 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 17. Februar 2024 um 19:04

Die Farben gefallen mir, und es sieht futuristisch aus,was somit zur Geschichte passt. Aber so richtig kann ich nicht erkennen, was das darstellen soll...