Leserunde

Leserunde zu "Becoming Megan" (Anna & Rainer Wekwerth)

Becoming Megan -

Becoming Megan
von Rainer Wekwerth

Bewerbungsphase: Bis zum 15.02.

Beginn der Leserunde: 29.02. (Ende: 21.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Planet! Verlags – 20 Freiexemplare von "Becoming Megan" (Anna & Rainer Wekwerth) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wie weit würdest du gehen für die, die du liebst? 

Als Kat nach sechs Jahren im Koma erwacht, eröffnet ihr ein Fremder, dass man ihr Bewusstsein in den Körper einer anderen Frau übertragen hat. Und diese ist ausgerechnet Megan Taylor,Stiefschwester von Noah Taylor, Erbe des größten Medizinkonzerns der Welt. Doch der Fremde, der sich als Dr. White vorstellt, hat einen perfiden Plan: Kat soll nahe genug an Noah herankommen, um ihn zu töten, und das immense Vermögen der Familie zu erben. Damit will White seine Forschung zum ewigen Leben finanzieren. Kat hat keine Wahl – White droht, ihre Schwester zu ermorden. Und so wird aus Kat Megan. Sie ist entschlossen, alles zu tun, um das Leben ihrer Schwester zu retten. Bis sie Noah kennenlernt und sich in ihn verliebt …

Packend und nervenaufreibend – ein Thriller der unter die Haut geht.

ÜBER DIE AUTOR*INNEN:

Rainer Wekwerth, 1959 in Esslingen am Neckar geboren, schreibt aus Leidenschaft. Er ist Autorerfolgreicher Bücher, die er teilweise unter Pseudonym veröffentlicht und für die er Preise gewonnen hat. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter. Der Autor lebt im Stuttgarter Raum.

Anna Wekwerth wurde im Januar 2002 in Stuttgart geboren. Seit sie denken kann schreibt sie leidenschaftlich gerne und veröffentlichte bereits im Alter von fünfzehn Jahren ihren ersten Roman. »Fallen Swan – Der Mörder in dir« erschien unter dem Pseudonym Aleyna Clarke im Arena Verlag. Neben dem Schreiben studiert sie aktuell Crossmedia Publishing und Film.

16.03.2024

Thema: Alle

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Hornita kommentierte am 31. Januar 2024 um 12:52

Also das Cover wirkt futuristisch, aber ist ziemlich undeutlich mit den dunklen Farben. Ich finde es eher mittelmässig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 31. Januar 2024 um 13:43

Das klingt nach viel Spannung und Dilemma :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 31. Januar 2024 um 13:58

Gefällt mir nicht. Es sagt so gar nichts aus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lektorat kommentierte am 31. Januar 2024 um 18:46

Bewusstseinsübertragung und dann gibt es sie zweimal? Klingt spannend und erinnert mich (nur von Titel her) an den Film "Der Mann mit den zwei Gehirnen" ;-)

Wäre gern dabei.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mellchen33 kommentierte am 01. Februar 2024 um 07:05

Wow, das hört sich megaspannend an. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
cat200913 kommentierte am 01. Februar 2024 um 08:34

Oh Wow

Um ehrlich zu sein, habe ich mir das Buch nur angesehen, weil ich wissen wollte, wie das Cover in groß aussieht, aber als ich mir den Klappentext durchgelesen habe und gesehen habe, worum es geht, wurde ich dann doch mega neugierig.
Denn ich selbst arbeite aktuell an einem Buch mit einer KI - das hier ist zwar keine KI, aber nah dran, denn: Ewiges Leben? Geist / Seele, das man in den Körper eines anderen steckt?
Ein Thriller, getoppt mit einer Lovestory? - eine seltene Kombination, aber wenn sie denn mal genutzt wird, bin ich sofort Feuer und Flamme!

Mich würde das Buch tatsächlich interessieren, insbesondere, da es recht kurz ist mit knapp etwas über 300 Seiten. Dadurch erhoffe ich mir, eine etwas dynamischere und schnellere Story :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy-Cat-Lady kommentierte am 01. Februar 2024 um 09:24

Klingt echt spannend. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 01. Februar 2024 um 09:52

Dieses Cover ist viel zu wirr. Mir sagt es überhaupt nicht zu. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 01. Februar 2024 um 12:40

Klingt sagenhaft spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 01. Februar 2024 um 12:49

Das klingt nach einer komplizierten Angelegenheit. Ich bin schon sehr gespannt.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 01. Februar 2024 um 12:49

Mittelprächtig mit Daumenruntertendenz, sorry...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 01. Februar 2024 um 14:04

Das ist mal was Anderes . Könnte wirklich ein intressantes Buch sein !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LaureenSanoo kommentierte am 01. Februar 2024 um 16:17

Das Buch hört sich spannend an. Ich versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel0501 kommentierte am 01. Februar 2024 um 16:41

klingt spannend, da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene101 kommentierte am 01. Februar 2024 um 16:42

Interessantes Thema. KI lässt grüßen? Wie das funktionieren soll, ist mir rätselhaft, aber die Motivation dahinter verspricht einiges 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SabrinaSz kommentierte am 01. Februar 2024 um 18:32

Das hört sich nach einer richtig spannenden Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Und die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist genau mein Ding und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf und drücke die Daumen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 01. Februar 2024 um 20:17

WOW, das nenne ich ja mal spannend! Da würde ich gerne alles lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
A.A.0506 kommentierte am 02. Februar 2024 um 08:08

Ich finde es ist ein sehr spannendes Buch und deshalb bewerbe ich mich für ein Freiexmplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
testethar kommentierte am 02. Februar 2024 um 08:12

Die Geschichte hört sich richtig spannend an. Bin gespannt wie die Protagonistin es schafft sich auf den  Fängen des Bösen zu entkommen und ihre Schwester zu retten. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AngelH kommentierte am 02. Februar 2024 um 08:32

Klingt sehr vielversprechend - Spannung, Verschwörung, Lovestory - würde gerne mitmachen!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
A.A.0506 kommentierte am 02. Februar 2024 um 09:16

Ich finde es passend zum Buch 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 02. Februar 2024 um 12:26

Das Ist ein Buch, welches sich vom üblichen Schema abhebt, ich bin sehr interessiert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gagiju kommentierte am 02. Februar 2024 um 12:58

Die Inhaltsangabe klingt ungeheuer spannend. Ich liebe solche Geschichten, bei denen ein Protagonist in einer scheinbar ausweglosen Situation ist, und man mit ihm zittern und kämpfen kann, und natürlich hoffen, dass er / sie sich rettet...

Deshalb würde ich dieses Buch unbedingt gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buch.im.wald kommentierte am 02. Februar 2024 um 15:57

Oh was freue ich mich.

Ich habe mich gerade erst auf dieser Plattform angemeldet, weil ich sie durch zufall entdeckt habe und dann sofort dieses Buch enteckt, welches schon seit Wochen auf meiner Wunschliste steht. 

Ich würde mich also riesig freuen, wenn ich das Buch rezensieren dürfte, da ich andere Bücher von Wekwerth seht mochte!

Die Themen KI und Wissenschaft in der nahen Zukunft finde ich beim lesen immer am spannensten. Mein absolutes Lieblingsgenre also. 

Natürlich bin ich besonders gespannt, wie das Buch gelungen ist, welches Vater und Tochter gemeinsam geschrieben haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 02. Februar 2024 um 16:34

Super das ich das gesehen habe. Ich bin ein großer Fan von ihm und habe alle Bücher von ihm gelesen und im Regal stehen. Auch dieses Buch soll dort stehen zukünftig. Ich kann es kaum erwarten es zu lesen. Ich finde es interessant das er jetzt mit seiner Tochter schreibt. Denn die Bücher von Wolfgang Hohlbein mit seiner Frau fand ich auch immer toll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kochmicha kommentierte am 03. Februar 2024 um 15:28

Das klingt sehr interessant, würde ich gerne lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
magic_book_pages kommentierte am 03. Februar 2024 um 16:20

Bin eigentlich kein Thriller Fan, aber das Buch klingt super spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sommerkindt kommentierte am 03. Februar 2024 um 21:27

Das klingt nach einem richtig guten Buch, da versuche ich doch mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RealMajo kommentierte am 04. Februar 2024 um 13:17

Das klingt nach einem sehr spannenden Buch, da muss ich einfach mein Glück versuchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cassandra kommentierte am 04. Februar 2024 um 20:17

Ich würde gerne wissen,  wie die Entscheidung aussieht,  deshalb bewerbe ich mich für das Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 04. Februar 2024 um 21:41

Klingt super spannend! Ich würde sehr gerne mitlesen,

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FraBo96 kommentierte am 04. Februar 2024 um 23:16

Hier springe ich gern mit in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dimity74 kommentierte am 05. Februar 2024 um 11:30

Interessantes, aber auch verstörendes Gedankenspiel.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 05. Februar 2024 um 15:52

Ich liebe die Bücher von Rainer Wekwerth. Nun bin ich sehr gespannt, was er zusammen mit seiner Tochter geschrieben hat. Nach der Leseprobe denke ich, das Gemeinschaftswerk wird mich genauso begeistern wie die Bücher von Rainer allein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Wegelinchen kommentierte am 05. Februar 2024 um 17:20

Wäre ich gerne dabei !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 05. Februar 2024 um 19:34

Hallo,

von Rainer W. habe ich vor einigen Jahren schon Bücher gelesen, er kann richti gut schreiben, sehr packend und mit interessanten Themen. Auch dieses neue Werk klingt sehr außergewöhnlich und mach mich sehr neugierig. Gerne würde ich es lesen und springe mit in den Lostopf.

Liebe Grüße

Ayda

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claire22 kommentierte am 05. Februar 2024 um 20:58

Das klingt super spannden - ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 06. Februar 2024 um 07:36

Wow, das klingt nach Future und Thriller, da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 06. Februar 2024 um 12:41

Klingt verdammt spannend 

Also ab in den großen Lostopf

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buch.im.wald kommentierte am 06. Februar 2024 um 13:40

Mir gefällt das Cover sehr gut. Es passt zu meinem Lesegeschmack und zu dem was ich von dem Buch erwarte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betzi8383 kommentierte am 06. Februar 2024 um 16:35

Das könnte eine spannende Lektüre werden - daher hüpfe ich mal in den Lostopf...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
13netflixreasons kommentierte am 06. Februar 2024 um 20:26

Das hört sich sehr spannend an! Würde mich riesig freuen dabei zu sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Läuferbiene kommentierte am 07. Februar 2024 um 07:16

Spannend und gruselig hört sich das an, da hüpfe ich in den Topf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina7010 kommentierte am 07. Februar 2024 um 14:44

Es klingt nach einer Mega spannenden Geschichte vorfallen die Bewusstseins Übertragung und das gleich in doopter Ausführung na wenn das keine Spannende Geschichte ist weiß ich es auch nicht... 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicoles_Buecherecke kommentierte am 07. Februar 2024 um 20:06

Wow, ich habe von dem Buch bisher noch nichts gehört aber als ich den Klappentext gelesen habe, musste ich einfach in den Lostopf hüpfen. Das klingt mega spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kadyisreading kommentierte am 08. Februar 2024 um 12:31

Das klingt spannend. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 08. Februar 2024 um 16:43

Das hört sich sehr spannend an. Alleine schon die Vorstellung, dass ein Bewusstsein auf einmal in einem fremden Körper ist, hört sich gruselig an. 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Läuferbiene kommentierte am 08. Februar 2024 um 21:25

Es sieht wie ein kaputtes Auge aus. Futuristisch, daher recht passend

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 10. Februar 2024 um 14:04

Das Cover hat etwas Futuristisches. Ist nicht so ganz meins.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nanaslesetapsen kommentierte am 10. Februar 2024 um 18:02

Die Leseprobe und auch das Cover haben mich sofort überzeugt. Allein der Klappentext reichte eigentlich schon, damit ich mein Glück gleich mal probieren werde :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Kadyisreading kommentierte am 10. Februar 2024 um 22:44

Man weiß auf den ersten Blick nicht worum es geht. Dennoch gefallen mir die Farben und dadurch bin ich auch auf dieses Buch aufmerksam geworden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Itachi Uchiha kommentierte am 11. Februar 2024 um 00:31

Das Buch klingt sehr spannend, da springe ich doch direkt mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 11. Februar 2024 um 07:13

Ich finde das Buch sehr interessant und wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
quest kommentierte am 11. Februar 2024 um 13:17

Ich möchte gerne mitlesen.
Es sind spannende Themen: "böser" Wissenschaftler, Rettung der Schwester, Verliebtheit und daraus folgende Konflikte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
quest kommentierte am 11. Februar 2024 um 13:17

Ich möchte gerne mitlesen.
Es sind spannende Themen: "böser" Wissenschaftler, Rettung der Schwester, Verliebtheit und daraus folgende Konflikte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 11. Februar 2024 um 16:23

Whow, das klingt ja mega spannend!! Das würde ich zu gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fiona6902 kommentierte am 11. Februar 2024 um 18:16

Klingt super spannend, da mach ich doch gerne mal mit! :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fiona6902 kommentierte am 11. Februar 2024 um 18:17

Klingt super spannend, da mach ich doch gerne mal mit! :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fiona6902 kommentierte am 11. Februar 2024 um 18:17

Klingt super spannend, da mach ich doch gerne mal mit! :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saboe kommentierte am 11. Februar 2024 um 21:40

Puh, super spannend. Gerne wäre ich dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesenistliebe kommentierte am 12. Februar 2024 um 10:15

Es hört sich so eiskalt an, dass ich glaube, man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, wenn man einmal begonnen hat. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 12. Februar 2024 um 12:29

Das klingt nach einem Buch mit Spannung

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiki2705 kommentierte am 12. Februar 2024 um 15:33

Das Cover dieses Buches sowie der Klappentext haben meine Aufmerksamkeit geweckt.

Der kurze Blick in die Leseprobe haben mir bestätigt, dass dieses Buch mit Sicherheit sehr spannend sein wird. Bereits die ersten Seiten erzeugten in mir eine Gänsehaut. Die Eltern tot, die Schwester querschnittsgelähmt. Was wird dieser Dr. White wohl alles von Kate verlangen, um seine Pläne in die Tat umzusetzen?

Der Schreibstil ist von Beginn an packend und man spürt förmlich Kates Verwirrtheit.

Ich hätte hier gern ein Freiexemplar, um die ganze Geschichte zu lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stardust kommentierte am 13. Februar 2024 um 06:51

Von dem Autor habe ich tatsächlich noch nichts gelesen und würde das gerne lesen. Das Thema klingt zudem schonmal total interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 13. Februar 2024 um 11:27

Das ist mal was anderes und klingt ziemlich spannend. Wie wird Kat sich entscheiden? Oder findet sie einen Weg, wie beide Herzensmenschen überleben können? Da ich neugierig bin, wie sich die Geschichte entwickelt, springe ich hier gerne in den Lostopf.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Summergirl2102 kommentierte am 13. Februar 2024 um 11:29

Mir gefällt das Cover sehr gut. Das große Auge fällt direkt auf. Und auch die farbliche Gestaltung gefällt mir.

Thema: Hibbelrunde
Summergirl2102 kommentierte am 13. Februar 2024 um 11:30

Ich starte dann auch direkt mal die Hibbelrunde. Wer gesellt sich dazu?

Thema: Hibbelrunde
cat200913 kommentierte am 16. Februar 2024 um 08:25

bin dabei :D

Mal schauen, ob heute oder erst Montag eine Antwort kommt <3

bin gespannt und hoffe natürlich auf heute =)
 

Thema: Hibbelrunde
Buffy1999 kommentierte am 16. Februar 2024 um 09:49

Ich geselle mich ebenfalls dazu. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 14. Februar 2024 um 09:45

Das macht neugierig und hört sich megaspannend an. Da würde ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buch.piratin kommentierte am 14. Februar 2024 um 10:34

Das Buch hört sich echt spannend an - und mal nach etwas anderem.

Da würde ich echt gern Mitlesen und mit den anderen Leserundenteilnehmern mitfiebern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buch.piratin kommentierte am 14. Februar 2024 um 10:34

Das Buch hört sich echt spannend an - und mal nach etwas anderem.

Da würde ich echt gern Mitlesen und mit den anderen Leserundenteilnehmern mitfiebern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoWest kommentierte am 14. Februar 2024 um 18:37

Bisher haben mich alle Bücher von Rainer Wekwerth begeistert. Ich bin gespannt, wie er als Teil eines Autorenduos funktioniert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 14. Februar 2024 um 20:09

Das klingt nach einer spannenden tollen Geschichte an. Versuche gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 15. Februar 2024 um 07:23

Das klingt wirklich spannend, auch wenn es mich etwas stört, dass schon wieder eine Liebesgeschichte dabei ist.. Aber in letzter Zeit waren eher weniger Leserunden für mich interessant, weshalb ich mein Glück trotzdem mal versuche. Auch das Cover finde ich sehr ansprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 15. Februar 2024 um 09:15

Das klingt spannend und macht mich neugierig

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Svanvithe kommentierte am 15. Februar 2024 um 13:19

Was für ein genialer Plot, obwohl sich die Geschichte auch gruselig anhört. Aber genau das Richtige für einen Thriller ...

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Svanvithe kommentierte am 15. Februar 2024 um 13:25

Mir gefällt das Cover, und ich kann es auch mit der Inhaltsbeschreibung in Verbindung setzen. Für mich ist es nicht nur ein Auge, sondern auch die Maschinerie dahinter, die für die Bewusstseinsübertragung steht. Ein zerbrechliches Unterfangen ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 15. Februar 2024 um 20:56

Erzwungener Körpertausch und das Opfer wird zum Love Interest, das schreit förmlich nach einem Plan, es gemeinsam dem Bösewicht heimzuzahlen. Bin dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Perle26 kommentierte am 15. Februar 2024 um 21:34

Das hört sich nach einem sehr spannendem Thriller mit ordentlich Gänsehautfeeling an. Es klingt sehr vielversprechend und nach einem Buch, was man wohl kaum aus den Händen legen mag. Ich mag  mir das Szenario gar nicht vorstellen, wenn es mir so ginge. Das eigene Bewusstsein plötzlich im Körper einer anderen Person, gruselig.

Ich würde das Buch sehr sehr gern lesen, da mich die Beschreibung sehr anspricht und ich Thriller über alles liebe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chiara03 kommentierte am 15. Februar 2024 um 21:36

Wow! Die Themen mit der Bewusstseinsübertragung und dem ewigen Leben gehören definitiv zu meinem Buchbeuteschema :)

Mich fasziniert es so sehr, da solche Fähigkeiten in der Zukunft vielleicht wirklich relevant sein könnten und vor allem können so auch Kritiken geäußert werden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
chiara03 kommentierte am 15. Februar 2024 um 21:36

Wow! Die Themen mit der Bewusstseinsübertragung und dem ewigen Leben gehören definitiv zu meinem Buchbeuteschema :)

Mich fasziniert es so sehr, da solche Fähigkeiten in der Zukunft vielleicht wirklich relevant sein könnten und vor allem können so auch Kritiken geäußert werden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchgestapel kommentierte am 15. Februar 2024 um 23:57

Das klingt auf jeden Fall mega spannend, und da ich mich gerne von Geschichteb überraschen lasse, bin ich hier schon unglaublich neugierig.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 16. Februar 2024 um 10:40

Verwirrend, ein Auge, ein Rad, ein Kaleidoskop, ich konnte vieles darin erkennen und fand keinen Bezug.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lyca kommentierte am 16. Februar 2024 um 11:23

Das ist doch mal was ganz Neues. Ist schon interessant dass Kats Bewusstsein im Körper einer anderen ist, finde es dann nur etwas komisch wenn sie im Körper der Stiefschwester von Noah Gefühle für ihn entwickelt. Die Frage ist, ob sie jemals wieder in ihren Körper kommt, dafür wird man aber wohl White brauchen. Schwierige Situation. Aber macht sehr neugierig.

Thema: Hibbelrunde
Lilli33 kommentierte am 16. Februar 2024 um 13:39

Ich hibbel auch mit. Auf dieses Buch bin ich sooo gespannt. :-)

Thema: Hibbelrunde
Summergirl2102 kommentierte am 16. Februar 2024 um 13:40

Na endlich gesellt ihr euch zu mir. War echt einsam auf der couch.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Lilli33 kommentierte am 16. Februar 2024 um 13:44

Das Cover gefällt mir. Allerdings kann ich überhaupt nicht sagen, was es darstellt. Ist es ein Auge oder ein Schmuckstück oder ...? Auf jeden Fall etwas Zerbrochenes. Das macht mich neugierig.

Thema: Hibbelrunde
La Tina kommentierte am 16. Februar 2024 um 15:26

Dann geselle ich mich mal zu euch :-)

Thema: Hibbelrunde
buch.im.wald kommentierte am 16. Februar 2024 um 15:37

Ich hibbel mit euch zusammen. Das Buch steht schon seit Monaten auf meiner Wunschliste nachdem ich es glaub ich mal in einer Verlagsprogrammschau gesehen habe, oder beim Autor auf seiner Seite? Weiß ich nicht mal mehr. Ich hab mich jedenfalls riesif gefreut, als ich es dann hier entdeckt habe. 

Thema: Hibbelrunde
Kiki2705 kommentierte am 16. Februar 2024 um 16:31

Das Buch klingt wirklich sehr spannend und das Cover ist einfach ein Hingucker. Mal sehen, wann wir vom Hibbeln erlöst werden! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 16. Februar 2024 um 17:03

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen dieser Leserunde stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme dürfen sich dieses Mal freuen:

Biene101

buch.piratin

buchgestapel

Buffy1999

cat200913

Claire22

Kadyisreading

kristall

La Tina

LaureenSanoo

Lesezauber

testethar

Lilli33

magic_book_pages

Nanaslesetapsen

nellsche

Sandra Wegelinchen

sjule

sunshine-500

Zimtstern

Wichtiger Hinweis: Der Start dieser Leserunde ist der 29.02.2024.

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Aline vom WLD-Team

Thema: Wer hat gewonnen?
MissGoWest kommentierte am 16. Februar 2024 um 21:59

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Das wird sicher eine tolle Runde. :) Ich bin schon gespannt, wie Euch das Buch gefällt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 18. Februar 2024 um 19:03

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 16. Februar 2024 um 17:07

Glückwünsche den Gewinner und Gewinnerinnen

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 16. Februar 2024 um 17:18

Juhu. Ich darf mitlesen. Dankeschön. Glückwunsch an meine Mitgewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene101 kommentierte am 16. Februar 2024 um 17:34

Wie schön, ich bin dabei. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 16. Februar 2024 um 18:40

Wie toll ist das denn? Vielen Dank!

Glückwunsch auch allen anderen Gewinner*innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 16. Februar 2024 um 19:01

Oh wow, so genial! Meinen Glückwunsch meinen MitleserInnen 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 17. Februar 2024 um 19:02

ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 17. Februar 2024 um 21:53

Oh, vielen lieben Dank, ich freu mich auch sehr, zumal ich mich echt auf den letzten Drücker beworben hatte :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 16. Februar 2024 um 20:43

Gratulation den Glücklichen!

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 16. Februar 2024 um 20:46

Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 16. Februar 2024 um 20:51

Leider nicht dabei. Herzlichen Glückwunsch allen gewinnern und eine schöne Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
magic_book_pages kommentierte am 16. Februar 2024 um 21:04

Wie toll ich bin dabei! Allen anderen Gewinnern Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
buch.piratin kommentierte am 17. Februar 2024 um 10:00

Ohh, wie cool! Vielen Dank, dass ich Mitlesen darf. Ich bin echt gespannt auf das Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 17. Februar 2024 um 14:10

Glückwunsch und viel Spaß an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Kadyisreading kommentierte am 17. Februar 2024 um 15:04

Juhu,, danke ich darf mitlesen. Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 17. Februar 2024 um 16:53

Glückwunsch an die GewinnerInnen und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren :)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
pemberley1 kommentierte am 17. Februar 2024 um 16:55

Es mag nicht das schönste Cover sein, aber ich finde es passt mit dem auge sehr gut zum Thema Beoabachten, Spionieren. Hat was von Big Brother :)
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 17. Februar 2024 um 18:59

Glückwunsch an die Gewinner/innen! 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 17. Februar 2024 um 19:04

Die Farben gefallen mir, und es sieht futuristisch aus,was somit zur Geschichte passt. Aber so richtig kann ich nicht erkennen, was das darstellen soll...

Thema: Wer hat gewonnen?
sjule kommentierte am 17. Februar 2024 um 21:24

Jeyyy danke ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 18. Februar 2024 um 19:29

Herzliche Glückwünsche an alle GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 27. Februar 2024 um 21:21

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank!

Dann kann es ja am Freitag mit der Leserunde losgehen :-)