Nett für Zwischendurch

Forever Never -

Forever Never
von Lucy Score

„Forever never“ ist das neue Buch von Lucy Score. Das Cover ist sehr schön und mystisch und setzt damit gleich das Setting richtig.

Der Roman ist im Winter auf einen abgelegenen Insel gesettet und vermittelt viel Kleinstadt Charme. Ein gutes Buch also, um sich auf den Herbst oder Winter einzustimmen.

Die Romanze zwischen Brick und Remi ist schön geschrieben und die Chemie stimmt zwischen den beiden Hauptpersonen. Das Buch ist recht „spicy“ - das muss man mögen. Remi ist für mich ein sehr nahbarer Charakter mit schöner Entwicklung und auch Tiefe.

Die Nebencharaktere und Insel ist liebevoll beschrieben und man freut sich direkt auf cozy Abende vor dem Kaminfeuer.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es sogar noch eine Fortsetzung, da sich wirklich enorm viel Mühe mit den vielen Nebencharakteren gegeben wurde.

Der Roman ist weit entfernt von literarisch anspruchsvoll, aber das ist hier glaub ich auch nie das Ziel gewesen. Nichtsdestotrotz ein netter Roman für zwischendurch, der am Ende tatsächlich sogar noch ein bisschen spannend wird.