RomCom mit Spice

Forever Never -

Forever Never
von Lucy Score

Slow Burn Romance mit Kleinstadtatmosphäre, Spice und witzigen Dialogen.

Inhalt: Brick Callan hat viel erlebt und weiß was er will Mann, aber eine Frau bringt seine Welt ins Wanken – Remi Ford, die er nie haben kann, aber immer geliebt hat. Ihre gemeinsame Geschichte ist von Streit, Anziehung, Freundschaft und Familie geprägt. Als Remi unerwartet mit vielen Geheimnissen und Problemen auf Mackinac Island zurückkehrt, kann Brick nicht anders, als ihr zu helfen, auch wenn es bedeutet, sich unweigerlich in sie zu verlieben.

Meine Meinung: Für mich ist es das erste Buch der Autorin, das Cover finde ich ansprechend, aber es sagt nicht viel über die Geschichte aus.

Gut gefallen hat mir, dass die Charaktere Mitten im Leben stehen und nicht gerade Anfang 20 sind, aber trotzdem eine Leichtigkeit in die Geschichte bringen und auch mal albern sein dürfen.

Der Schreibstil der Autorin ist humorvoll mit einer gewissen Lässigkeit, was das lesen angenehm und entspannend macht. Die Geschichte setzt auf Slow Burn, aber einmal entfacht gibt es auch einige Spicy Szenen, die allerdings zeitweilig zu sehr im Vordergrund gestanden haben und so die Story zu sehr in den Hintergrund gerückt haben.

Das Setting und die Atmosphäre der Kleinstadt sind gut im Buch eingefangen worden und die witzigen Streitereien zwischen Brick und Remi haben die Geschichte angenehm aufgelockert.

Fazit: Slow Burn Romance mit Kleinstadtatmosphäre, Spice und witzigen Dialogen.