Zwischen Winterstürme und Herzflammen

Forever Never -

Forever Never
von Lucy Score

Lucy Score entführt uns in "Forever Never" auf eine kleine, verschneite Insel in Michigan, auf der die Naturgewalten nicht nur in Form von Schneestürmen, sondern auch durch die kraftvollen Persönlichkeiten der Protagonisten, Remi und Brick, spürbar werden. Der tiefste Winter scheint perfekt geeignet, um die Eisberge zwischen den beiden Hauptcharakteren zu spiegeln, die auf dieser winzigen Insel in einem emotionalen Schneesturm gefangen sind.

Das Buch ist ein wahres Paradies für Fans von Slow-Burn-Romanzen und prickelnden Momenten. Die Beziehung zwischen Remi und Brick entwickelt sich gemächlich, aber intensiv, und genau das macht den Reiz aus. Herzen werden gebrochen und wieder zusammengesetzt, während die Leserinnen und Leser in ein Wechselbad der Gefühle eintauchen. Die langsame Entwicklung der Beziehung gibt der Geschichte die nötige Tiefe, um echte emotionale Bindungen zu den Charakteren aufzubauen.

Allerdings startet die Geschichte etwas schleppend. Der Anfang zieht sich in die Länge und lässt einen fast zweifeln, ob sich die Geduld lohnen wird. Doch wer durchhält, wird im letzten Drittel belohnt. Hier wird das Tempo deutlich angezogen und die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Die Spannung zwischen Remi und Brick erreicht ihren Höhepunkt, und die Enthüllungen über Remis Rückkehr auf die Insel fügen der Geschichte eine zusätzliche Dimension hinzu, die den Leser mitreißt. Der Spannungsbogen spannt sich immer weiter, bis er schließlich in einem emotionalen Feuerwerk gipfelt.

Lucy Scores Schreibstil ist ein weiteres Highlight des Buches. Sie versteht es, die Dynamik zwischen Remi und Brick lebendig und realistisch darzustellen. Die Art und Weise, wie die beiden Charaktere miteinander umgehen – unfähig, miteinander oder ohneeinander zu sein – wird meisterhaft eingefangen und sorgt für zahlreiche Momente, in denen man als Leser sowohl schmunzelt als auch mit den Augen rollt.

Zur Mitte des Buches hin kommt dann endlich die ersehnte Erlösung: Remi und Brick finden zueinander. Das Katz-und-Maus-Spiel, das die beiden treiben, ist so intensiv, dass man als Leser selbst fast den Verstand verliert. Die Spannung zwischen ihnen ist greifbar und treibt die Geschichte unaufhaltsam voran.

Insgesamt überzeugt "Forever Never" trotz einiger Längen zu Beginn. Die Geschichte entfaltet sich langsam, aber intensiv, und belohnt die Geduld der Leserinnen und Leser mit einer explosiven letzten Hälfte. Die Kombination aus fesselnden Charakteren, einem bildhaften Setting und einem prickelnden Spannungsbogen macht das Buch zu einer empfehlenswerten Lektüre für Fans von Slow-Burn-Romanzen. Deshalb vergebe ich 3,5 von 5 Sternen.