Rezension

Actionreicher Auftakt einer Trilogie

Die Brut - Sie sind da - Ezekiel Boone

Die Brut - Sie sind da
von Ezekiel Boone

Bewertet mit 4 Sternen

In der ganzen Welt geschehen merkwürdige Dinge die alle miteinander in Verbindung zu stehen scheinen und alles das hat etwas mit einem mysteriöser Fund von den Nazca-Linien zu tun. 

Diesen Fund untersucht Melanie Guyer, Biologien und Spezialistin für Spinnen - und sie entdeckt erschreckendes. Das Buch ist der Auftakt einer Trilogie die sich dank rasanter Ortswechsel sehr schnell und flüssig lesen lässt. Neben der vielen Schauplätze gibt es auch etliche Protagonisten, die man sich teilweise gar nicht merken kann, zumindest bei den Namen fiel es mir schwer. 

Für mich hatte das Buch etwas von Action-Popcorn Kino - unterhaltsam aber ohne besonderen Tiefgang und Story. Ich wurde gut unterhalten und das war es - ist aber zwischendurch auch sehr angenehm. Ideal für den Urlaub - allerdings nur wenn es dort keine Spinnen gibt!