Rezension

Auch Band 2 ist super!

The Ivy Years - Was wir verbergen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Was wir verbergen
von Sarina Bowen

Inhalt:
Band 2 der "The Ivy Years"-Reihe handelt diesmal von Bridger und Scarlet/ Shannon. Beide haben ein großes Geheimnis, was im College niemand herausfinden darf. Sie fühlen sich sehr zueinander hingezogen, obwohl beide gute Gründe haben, dass sie einander nicht zu sehr vertrauen, weil dann ihre gut gehüteten Geheimnisse ans Tageslicht kommen würden. Bridger ist außerdem mit mehreren Jobs und dem College beschäftigt, Scarlet versucht ihrer Familie aus dem Weg zu gehen.

Meine Meinung:
Band 2 hat mir mindestens genauso gut gefallen wie der erste. Ich mochte Bridger aus dem ersten Band bereits und habe mich sehr gefreut, dass es jetzt um ihn ging. Der Schreibstil von Sarina Bowen ist gewohnt leicht und super zu lesen. Die Story gefällt mir auch, ich mag auch Scarlet und Bridger total gerne als Charaktere. Zwischendurch hatte ich ein bisschen Angst vor dem Ende wie das Buch wohl ausgehen wird, aber irgendwie hat sich alles zu meiner Zufriedenheit zusammengefügt und ich mochte das Ende sehr. Obwohl es doch leicht klischeemäßig war und alles ein kleines bisschen weithergeholt. Aber irgendwie passte es und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band!