Tiefgründige und berührende Geschichte ..

The Ivy Years - Was wir verbergen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Was wir verbergen
von Sarina Bowen

Ich habe mich schon sehr auf den zweiten Band der Ivy-Years Reihe gefreut da es dort um Bridger geht, der im ersten Band schon aufgetaucht ist, und ich unbedingt wissen wollte, welches Päckchen er zu tragen hat.
Dann gibt es da noch Scarlett, die auch ein toller Hauptcharakter in der Geschichte war.

Beide Charaktere hat Sarina Bowen wieder wunderbar und tiefgründig ausgearbeitet. Als Leserin habe ich mit den beiden mitgelitten, und gehofft das alles irgendwie gut ausgeht.
Die Geschichte der beiden hat mich richtig gefesselt.

Ich fand es auch schön, dass Adam und Corey aus Band eins einen kurzen Nebenauftritt in der Geschichte hatten.

Der Schreibstil der Autorin hat mir auch wieder gut gefallen, da sie ein Händchen dafür hat, dem Leser die Gefühle und Gedanken ihrer Charaktere nahe zu bringen.

Auch dieser zweite Band der Reihe war wieder emotional und berührend, und auch wenn der Humor hier etwas fehlte, hat die Autorin es wieder mit Spannung und viel Gefühl ausgeglichen.

Ich bin schon gespannt, ob das dritte Buch der Reihe die ersten beiden nochmals toppen kann.