bezauberndes Buch

Verloren sind wir nur allein - Mila Summers

Verloren sind wir nur allein
von Mila Summers

Sky trauert immer noch um ihren Vater, doch ihre Mutter fängt ein halbes Jahr nach seinem Tod an wieder Männer zu treffen. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass sie Darmkrebs hat und deshalb sollte sie den Krebs nicht überleben sollte Sky nicht alleine sein. Als sie Roger ihr vorstellte, hoffte, dass Sky mit ihm zurechtkommen würde. Sie brauchte nämlich dringend Hilfe. Sie zogen schnell nach Texas zu Roger auf seine Ranch. Dort lebte auch Jeff der Sohn seines Bruders. Er merkte wie schlecht es Sky ging, denn er spielte nur den Sonnyboy, er wusste um ihre Gefühle, denn er fühlte auch oft so. Als seine Freundin ihn am Herbstball betrog, trennte er sich von ihr. Er fühlte sich zu Sky hingezogen und fühlte was, dass er bei seiner Ex nie gefühlt hat. Sky fühlt sich auch zu  Jeff hingezogen, doch sie wollte wieder nach Boston zurück um ihren toten Vater näher zu sein, da konnte sie sich auf nichts einlassen, sagte sie sich.

Wie geht es weiter? Warum sind sie so schnell von Boston weggezogen? Wird sich Sky einmal dazugehörig fühlen? Findet sie Freunde auf der neuen Schule? Lässt Sky zu, dass Jeff ihre Mauern durchbrechen kann? Wie verkraftet sie die Krebserkrankung ihrer Mutter? Wird sie ihre Mutter verlieren?

Ein wunderschönes Buch trotz des etwas schwereren Themas. Es ist so liebevoll geschrieben, trotzdem habe ich einige Tränen vergossen. Sky und Jeff sind füreinander geschaffen, denn sie geben sich gegenseitig den Rückhalt den sie zur jeweiligen Zeit brauchen. Ich kann euch die Geschichte nur ans Herz legen. Dieses Buch ist etwas ganz besonderes. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr ein wunderbares Werk.