Rezension

Ein Haus, eine Familie, drei Generationen

Das Haus der Lady Armstrong - Andrew O'Connor

Das Haus der Lady Armstrong
von Andrew O'Connor

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Haus, eine Familie, drei Generationen

Ich habe dieses Buch an einem Wochenende gelesen und muss sagen, dass ich nichts besseres hätte lesen können. Dieser Roman hat mich wundervoll in den Bann gezogen und mir die zwei kleinen Regentage versüsst. Andrew O'Connor schreibt wundervoll und ähnlich wie in den Romanen von Elizabeth George und Minette Walters wird aufgedeckt, wie menschliche Schwächen in verbrecherisches Potential umschlagen. Auch für eingefleischte Psychothriller-Fans spannende Unterhaltung.
Das Haus der Lady Armstrong ist eine hochspannende Psycho-Story, die voller Rätsel und Wendungen steckt. Man fiebert perfekt mit und kann das Buch kaum aus der Hand legen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Dazu kommen treffsichere Landschaftsbeschreibungen, die nicht im geringsten langatmig sind. Ganz im Gegenteil: Mann muss dahin!
Sehr zu empfehlen!