Rezension

ein tolles Buch ein vielversprechenden Reihe!!!

Secret Fire. Die Entflammten - Carina Rozenfeld, C. J. Daugherty

Secret Fire. Die Entflammten
von Carina Rozenfeld C. J. Daugherty

Bewertet mit 5 Sternen

Ich muss vorab schon sagen, ich liebe diese Art von Büchern und Reihen!!! Und diese wird sicherlich eine meiner Lieblingsreihen...
Der erste Teil hiervon hat mich total begeistert und mitgerissen ...

Der Schreibstil der Autorin hat mich vollkommen überzeugt! Die Geschichte ist flüssig zu lesen, spannend, mitreissend und unglaublich fesselnd. Am liebsten hätte ich das Buch in einem gelesen...
Sehr schade ist es, dass man wie bei den meisten Reihen so üblich ist, nun sicherlich noch eine Weile auf Nachschub warten muss... das ist eigentlich das einzige was ich zu bemängeln habe!

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das tolle Cover... wobei mir das Original Cover deutlich besser gefällt, aber das will ich nicht negativ bewerten!

Die beiden Hauptpersonen des Buches sind mir sehr sympathisch und man muss sie als Leser einfach direkt ins Herz schließen. Besonders gut gefällt mir, dass man die Entwicklung und eine Wandlung der Beiden miterlebt...

Jedes Kapitel endet quasi mit einem Cliffhanger, so dass man einfach immer weiter lesen muss!

Das Buch ist ein Mix aus Fantasy, Liebesgeschichte und ein Hauch von Action... eine wunderbare Kombination!
Ich hoffe wir Leser müssen nicht allzulange auf Nachschub warten und es geht genauso spannend weiter!