Eine Nacht, die alles verändert

Tru Blue - Melissa Foster

Tru Blue
von Melissa Foster

Dass ich ein großer Fan der Bücher von Melissa Foster bin, muss ich glaube ich nicht mehr betonen.
Der Start der Reihe Die Whiskeys: Dark Knights in Peaceful Harbor ist mit Tru Blue mega gelungen. Trueman und seine Freunde der Familie Whiskey sind absolut der Hammer. Sie wirken durch ihre Tätowierungen und die Größe alles andere als zahm. Doch im Herzen sind sie die treuesten, liebevollsten und führsorglichsten Männer, die es in ganz Peaceful Harbor und darüber hinaus gibt.
Und genauso sind auch Gemma und ihre Freundin Crystal, die mit ihrer Princess Boutique alles andere als brav und langweilig sind.
In dieser Clique würde ich mich auch wohl fühlen. So gute Freunde sind mehr Familie, auch wenn sie nicht blutsverwandt sind. Familie kann man sich nicht aussuchen, gute Freunde, schon. Dieser Zusammenhalt macht alle Charaktere zu etwas außergewöhnlichem. Bad Boys mit Herz und Mädels mit richtig Power. Doch nicht nur Freundschaft liegt hier in der Luft, denn auch die Gefühle knistern hier ganz gewaltig. Was man so alles beim Einkaufen findet. Da hätte ich auch zugeschlagen. Ein Geschenk des Himmels.
Gemma und Trueman stammen beide aus gefühlskalten Familien und dabei spielt Geld keine Rolle. Umso wundervoller ist es, dass die beiden so ein großes Herz voller Liebe und Gefühl abbekommen haben. Die beiden haben so viel von beidem, dass es auch für Truemans Geschwister reicht.
Truemans Vergangenheit ist so traurig und hat mich wirklich mitgenommen und ich musste das Buch auf einen Rutsch lesen. Spannung pur.
Es gab da eine Nacht, die einfach alles verändert. Ich freue mich schon auf den zweiten Band der Buchreihe, denn zwischen Bear und Crystal sprühen auch die Funken.
Wieder ein Buch von Melissa Foster, das mich emotional total mitgenommen hat. Dieses Buch sprüht vor Liebe, Freundschaft, Zusammenhalt und Spannung.