Ein Rocker hat Probleme

Tru Blue - Melissa Foster

Tru Blue
von Melissa Foster

Blue, also traurig, ist das ein oder andere im Leben von Truman. Er hat nach einer Verurteilung wegen Mordes im Gefängnis gesessen und ist seit 6 Monaten wieder auf freiem Fuß. Doch seine Vergangenheit läßt ihn nicht los und so besucht er seinen jüngeren Bruder, der auch so das ein oder andere Päckchen mit sich rum trägt. Manchmal sind diese Päckchen nicht anfassbar und unsichtbar, manchmal kann man sie aber auch physisch herumtragen. Wie seine Halbgeschwister, von denen Tru nichts wusste. Sie wachsen in erbärmlichen Zuständen auf. Tru kann das nicht mit ansehen und übernimmt die Verantwortung für die beiden Kleinkinder. Nur das er so gar keine Ahnung von Kindern und ihren Bedürfnissen hat. Zum Glück steht ihm unverhofft eine Frau zur Seite: Gemma.

Tru sieht aus, wie man sich einen verurteilten Straftäter und Rocker vorstellt. Muskulös, dunkel, mit Tattoos. Nicht sichtbar sind sein gutes Herz und die anständigen Ansichten. Er trägt Gemma auf Händen und macht wirklich alles, was man für seine Geschwister bzw. „Kinder“ machen kann. Ein absolut seltenes Exemplar. Ich würde ihn sofort nehmen.

Gemma besitzt eine Prinzessinnen-Kleiderladen mit Verkleiden, Geburtstagsparties, etc. Eben alles was sich das Herz einer Nachwuchs-Prinzessin so wünscht. Und sie ist sehr hilfsbereit und aufopferungsvoll und unterstützt Truman bei seiner neuen Herausforderung. Alleine das Kennenlernen von beiden ist schon so schön und außergewöhnlich. Einfach toll!

Auch Trumans „Familie“, allesamt Rocker sind wunderbar. Stolz und glücklich kann sich schätzen, wer so tolle Freunde hat! Ich bin schon auf Christel gespannt.

Der Plot hält so manche Dämonen parat. Alles ist aber nachvollziehbar, auch wenn es ein typischer Liebesroman ist und sich damit manche Dinge mit der Zeit einfach wiederholen.

Fazit:

Die „The Whiskeys: Dark Knights at Peaceful Harbor“-Reihe, dessen Auftakt-Band Tru Blue ist, wird wohl zu meiner Lieblings-Reihe der Autorin werden. Ich bin schon mega gespannt auf Bear und Christel und kann das Buch nur empfehlen. Von mir 5 Motorräder/Windeln/….äh, Sterne.