Rezension

Starker Start in die neue Reihe

Tru Blue - Melissa Foster

Tru Blue
von Melissa Foster

Bewertet mit 5 Sternen

Die neue Reihe fängt gleich richtig stark an. Tru ist noch auf Bewährung aus dem Gefängnis als sein jüngerer Bruder ihn anruft. Er entdeckt ihre tote Mutter, seinen drogensüchtigen Bruder und zwei kleine Geschwister, von denen er noch nichts wusste. Er nimmt die beiden Kleinen mit zu sich. Beim ersten Großeinkauf läuft ihm Gemma über den Weg, die ihm dann hilft, und dann auch die nächsten Tage. Sie kommt aus ganz anderen Verhältnissen, die aber ebenfalls nicht liebevoll sind. Dass diese beiden besonderen Menschen aufeinander treffen, ist zum Teil herzzerreißend und auch schön erzählt, gerade auch wenn die Kleinsten ins Spiel kommen. Natürlich gibt es auch noch ein paar Probleme, die ihre Beziehung auf die Probe stellen, aber sie sind ein tolles Paar. Tru arbeitet übrigens bei den Whiskeys in der Werkstatt, in den nächsten Bänden wird es dann mehr um diese gehen, ich freue mich schon darauf.