Gemma & Truman - absolute Leseempfehlung

Tru Blue - Melissa Foster

Tru Blue
von Melissa Foster

Es ist eine wunderschöne, einfühlsame und gefühlvolle Liebesgeschichte. Truman & Gemma zwei Welten eine große Liebe.

Dies ist der erste Band der „Die Whiskeys: Dark Knights in Peaceful Harbor“ Reihe.

Das Cover ist so wunderschön, schon damit hatte sie mich und der Klappentext ist eine sehr gute Zusammenfassung, ohne zu viel zu verraten.
Der Schreibstil von Melissa Foster ist wie gewohnt einfach, gefühlvoll und fesselnd. Sie schreibt so anschaulich, es ist als ob man in der Geschichte mit dabei ist. Ich bin regelrecht über die Seiten geflogen.

Truman sieht durch seine Tattoo’s und der Gefängnisstrafe nach außen hin, wie ein Badboy aus. Aber wenn man ihn kennen lernt, ist er großherzig, beschützend, liebevoll und einfach nur gut. Wenn man Truman mit den Kindern erlebt (liest), schmilzt man dahin.  Gemma kommt aus guten Hause, aber ihre Kindheit war einsam. Sie ist eine so herzliche, freundliche, einfühlsame und tolle Frau.
Truman & Gemma kommen zwar aus unterschiedlichen Welten, aber sie ergänzen sich perfekt. Man muß die Beiden einfach lieben und dann die Kinder. Gott sind die süß.
Manchmal besteht die einzige Familie aus Geschwister und Freunde und das ist auch gut so. Wenn man jemanden im Leben hat, auf dem man sich wirklich verlassen kann, kann man alles erreichen. Man sollte immer erst den Menschen kennen lernen, bevor man sie verurteilt, denn sie könnten sich als großartige Menschen entpuppen.
Das ganze Buch habe ich es geschafft, das keine Träne rollt, aber zum Ende des Buches hat Melissa Foster es doch wieder geschafft, das vor Rührung ein paar Tränchen geflossen sind.
Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.