Eine süße Geschichte für zwischendurch

V is for Virgin - Kelly Oram

V is for Virgin
von Kelly Oram

Valerie ist am Boden zerstört, als ihr Freund Zach mit ihr schluss macht, weil sie nicht mit ihm ins Bett gehen will. Als sie ihn dann aber auch noch ausgerechnet mit ihrer Feindin Olivia knutschen sieht, explodiert sie mitten in der Schulkantine. Natürlich wird das ganze auf Youtube hochgeladen und so nimmt ihre Karriere als Virgin Val ihren Lauf. Und dann ist da Kyle Hamilton, ein sexy Rockstar, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Val ihre Unschuld zu rauben.

Valerie macht während der ganzen Story eine große Entwicklung durch. Von dem schüchternen Mädchen, dass sich nicht traut, ihrem Freund zu sagen, dass sie sich für die Ehe aufsparen will bis hin zu einer Vorbildfunktion, die tausenden Mädchen und Jungs Mut macht.

Aber auch Kyle entwickelt sich von jemanden, dem Frauen nur so zufließen zu jemanden, der echte Intimität zu schätzen lernt.

Kelly Orams Schreibstil ist super einfach zu lesen und macht das Buch somit zu einem echten Pageturner. Das Cover ist super schön gestaltet und ist mir direkt ins Auge gefallen. Die Story an sich hat mir recht gut gefallen. Leider hat es zwischen den Hauptprotagonisten nicht so sehr geknistert, wie ich es mir gewünscht hätte. Trotzdem hat mir das Buch gut gefallen und ich kann es weiterempfehlen