Rezension

Kein Muss

V is for Virgin - Kelly Oram

V is for Virgin
von Kelly Oram

Bewertet mit 3 Sternen

Val ist Jungfrau und will das auch bis zur Ehe bleiben, weshalb ihr Freund mit ihr Schluss macht. Zu allem Überfluss wird sie deshalb über Nacht zum „Star“ und im ganzen Land bekannt. Durch Zufall trifft sie auf Kyle, einem Rockstar, der es sich zur Aufgabe macht, Val davon zu überzeugen, doch nicht so lange zu warten und ihr erstes Mal mit ihm zu teilen. Wird er es schaffen?

Eine außerordentlich turbulente Geschichte, über die ich ab und zu auch den Kopf schütteln musste. Typisch amerikanisch, dachte ich öfter. Aber irgendwie ist es auch schön, dass solch eine Lebenseinstellung so thematisiert wird.

Val war konsequent, was ich einerseits stark, andrerseits auch nervig gefunden habe. Sie war ein wenig anstrengend.

Kyle ist der typische angeberische Rockstar mit einem weichem Kern. Er lässt nichts unversucht. 

Insgesamt eine süße Story, die man lesen kann, mich aber nicht umgehauen hat.

Von mir bekommt das Buch 3 Sterne!