Eine unvergessliche Geschichte

Between Your Words
von Emma Scott

Mich konnte jedes Buch von Emma Scott bis jetzt überzeugen und emotional berühren. Between your words ist da keine Ausnahme. Die Geschichte von Thea und Jim konnte mich ab der ersten Seite an fesseln und hat mich auch nicht mehr losgelassen. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und habe jedes Wort von Emma Scott regelrecht inhaliert. Ihr Schreibstil ist einfach nur grandios, leicht und doch emotional ergreifend. Die Geschichte wird aus der Sicht von Jim und Thea erzählt. Wir bekommen viel mehr Kapitel aus der Sicht von Jim, als von Thea was mir besonders gefallen hat, weil es mal etwas anderes ist und sehr gut zu der Geschichte gepasst hat. Dadurch wurde es auch authentisch und greifbar. Trotzdem kommt Thea nicht zu kurz, sie zeigt uns ihre Persönlichkeit auf eine einzigartige Weise.

Ich mochte beide Charaktere wirklich sehr, sie haben sich beide in mein Herz geschlichen.

Thea verliert nie ihre Lebensfreude und ihren Mut...ich bewundere sie wirklich dafür. Sie ist wirklich sehr stark.

Jim ist ein sehr ruhiger, verschlossener und meistens stiller Charakter, aber das bedeutet keinesfalls das er kalt ist, ganz im Gegenteil.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist wirklich etwas ganz besonderes, ich will nicht viel verraten und euch damit spoilern. Es wurde ziemlich emotional und ich habe zum Ende hin ein paar Taschentücher gebraucht. Die Geschichte die Emma Scott hier erschaffen hat ist wunderschön, herzzerreißend, authentisch, angsterfüllend und einfach nur großartig. Eine absolute Empfehlung und definitiv ein Monatshighlight. Between your words bekommt von mir wohl verdiente 5 Sterne.