Eine fesselnde Geschichte!

Between Your Words
von Emma Scott

Eine fesselnde Geschichte!

Cover: Das Cover ist recht nichtssagend, so dass man sich nicht wirklich etwas vorstellen kann. Aber ich finde es harmonisch und ansprechend. Der Titel passt sehr gut zum Inhalt der Geschichte.

Charaktere: Jim ist ein mir überaus sympathischer, selbstloser junger Mann, den ich hier wirklich sehr ins Herz geschlossen habe. Thea ist eine junge Frau, mit der ich das gleiche Hobby teile und mit der ich viel mitgelitten habe. Rita ist eine herzensgute Frau. Auch Alonzo mochte ich hier sehr. Mit Delia konnte ich die ganze Geschichte über nciht wirklich warm werden.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen und war dann ziemlich schnell gefesselt. Die ganze anfängliche Geschichte um Jim und Thea war sehr berührend, ergreifend. Der Reiseteil hat mir nicht ganz so zugesagt, da ich kein Fan von Erotikliteratur bin und mir hier die Sexszenen zu viel bzw. zu detailliert waren - das möchte ich nicht lesen und daher fand ich diesen Teil weniger fesselnd. Dann wurde es auch sehr traurig und ich fühlte richtig mit. Generell ist die Geschichte einfach ergreifend, eine emotionale Achterbahnfahrt und fesselnd. Die ganze Zeit wollte ich wissen, was mit Thea bzw. mit den beiden ist und wie es ausgeht.