Eine wunderschöne Single-Dad „Nanny“ Geschichte mit Herzmomenten!

Sleepless in Manhattan -

Sleepless in Manhattan
von VI Keeland

„Sleepless in Manhatten“ ist das neuste auf Deutsch veröffentlichte Projekt der Autorinnen Penelope Ward und Vi Keeland aus dem Lyx Verlag.

Die letzten Geschichten, welche die beiden als Autorenduo geschrieben haben, konnten mich leider nicht wirklich begeistern, deshalb war ich „Sleepless in Manhatten“ auch zunächst sehr skeptisch gegenüber. Aber zum Glück konnte mich eine Freundin umstimmen! Sadie und Sebastians Geschichte hat mich von der ersten Seite an fesseln können! Die Story ist einfühlsam, gefühlvoll und dennoch witzig!

Sadie hab ich sofort in mein Herz geschlossen! Ich mag ihre liebevolle, engagierte und vielleicht etwas schräge Art sehr gerne!

Birdie ist einfach nur Zucker! Sie sucht für ihren Vater eine Freundin, damit er nicht mehr so alleine ist. Birdie und Sadie haben mir zusammen dieses Buch unglaublich versüßt! Zwischen den beiden besteht eine Verbindung wie bei Seelenverwandten und mir gefällt, was Sadie sich alles einfallen lässt, um ein Lächeln auf das Gesicht von der süßen kleinen Birdie zu zaubern. Mehr als nur einmal hat mich so ein Moment seufzen lassen und mir sind auch das ein oder andere Mal die Tränen in die Augen gestiegen.

Als alleinerziehender Vater ist Sebastian auf der Hut, denn er liebt seine zehneinhalb jährige Tochter über alles und stellt sie an erster Stelle, vor allem nachdem seine Frau, Birdies Mutter, an Krebs gestorben ist. Ich mag Sebastian sehr gerne! Und wenn ihr mich fragt, passt er perfekt zu Sadie! Alleine dieses Knistern zwischen den beiden!

Und diese Wendung am Ende! OMG, da sind mir die Tränen gekommen! Es war einfach so so so schön!

Von mir bekommt „Sleepless in Manhatten“ von Vi Keeland und Penelope Ward volle 5 von 5 Sterne! Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.