Einfach rundum perfekte, süße Geschichte

Sleepless in Manhattan -

Sleepless in Manhattan
von VI Keeland

"Sleepless in Manhattan" ist ein wunderschönes, originelles und süßes Buch, das ich absolut jedem empfehlen kann, der einfach mal verzaubert werden möchte.

Der Schreibstil des Autoren Duos war sehr angenehm zu lesen. Das Buch war sehr amüsant, teils emotional, doch grundsätzlich einfach schön und leicht.

Die Charaktere in "Sleepless in Manhattan" waren allesamt authentisch, greifbar, liebenswert und kurz gesagt einfach toll!

Sadie war eine wundervolle, starke, selbstlos, humorvolle, fürsorgliche und liebevolle Protagonistin, die einem Lesespaß garantiert hat. Mit ihren verrückten Ideen und spontanen Einfällen hat sie das Buch so besonders gemacht.

Sebastian ist ein Book Boyfriend wie es im Buche steht. Charmant, attraktiv, liebevoll, emotional, führsorglich und einfach eine gute Seele. In ihn habe ich mich bereits beim Lesen von Birdies Briefen an den Weihnachtsmann verliebt.

Doch der heimliche Star des Buches sind nicht etwas Sadie oder Sebastian sondern die kleine Birdie. Mit ihrer fröhliches, liebenswerten, lustigen und neugierigen Art muss man sie einfach lieben!

Die Grundidee des Buches ist wahrscheinlich die coolste und originellste Geschichte, die ich je gehört habe. "Sleepless in Manhattan" ist definitiv mal etwas neues unter den New Adult Büchern und bedient sich keiner Klischees!

Auch die Umsetzung dieser wahnsinnig tollen Idee ist den Autorinnen sehr gut gelungen.
Es gab während des Lesens einige Überraschungen, es war oft unglaublich witzig, an anderen Stellen wieder sehr emotional und die ganze Zeit einfach nur mitreißend. Kurz gesagt: das Buch ist rundum einfach perfekt und definitiv eine Leseempfehlung meiner seits!