Einmal Yoga zum mitnehmen bitte

Lotus House - Lustvolles Erwachen - Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen
von Audrey Carlan

Genevieve liebt ihre Familie und möchte ihren beiden Geschwistern es recht machen, auch wenn es oft nicht einfach ist. Mehrere Jobs halten sie am Leben, sie muss zwar für alles oft und lange sparen, das stört sie aber nicht.

Trent ist nach einer Verletzung und OP erst einmal kalt gestellt, anstatt seine Therapie zu machen vergnügt er sich das Leben mit Feiern, Frauen und Alkohol. Nachdem sein Agent ihm klar macht was er aufs Spiel setzt macht es klick.

Es ist kaum zu glaub wie gut die Autorin die Protagonisten beschreibt. Trent hat ein freches Mundwerk, er sagt was er denkt und es ist nichts aufgesetztes. Alleine die Art macht es einem leicht ihn zu lieben und wenn man denkt er ist ein Bad Boy wird einem besseren belehrt. Genevieve ist am Anfang etwas hin und her gerissen ob das alles so eine gute Idee ist, aber auch sie merkt das etwas Spaß im Leben niemanden umbringt. Man kann gut verstehen wieso sie es erst nicht zu lässt.

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm, die Protagonisten haben sich so leicht in mein Herz geschlichen das ich es kaum mitbekommen habe.