Rezension

Erotisches für Zwischendurch

Lotus House - Lustvolles Erwachen - Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen
von Audrey Carlan

Bewertet mit 3 Sternen

Die „Lotus House“-Reihe ist erneut eine typische Audrey Carlan Serie. Man sollte sich wieder auf viele erotische Passagen einstellen. Ich muss aber sagen, sie passen durchaus gut zum Verlauf der Handlung. Es geht diesmal um Yoga. Wobei jedem Kapitel eine allgemeine Erkenntnis über Yoga vorangestellt ist. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt modern und flüssig zu lesen, obwohl manche Ausdrücke manchmal schon sehr platt waren. Die Charaktere sind gut beschrieben und es macht Spaß sie bei ihren „Yoga-Übungen“ zu begleiten. Audrey Carlan versteht es eben knisternde erotische Abschnitte mit Spannung und Dramatik zu verbinden. Auf jeden Fall bietet das Buch unterhaltsame Lesestunden und das ist ja das Wesentliche. Von mir gibt es 3 von 5 Sternen, weil mir die Wortwahl nicht immer gefallen hat.