Rezension

Emotionaler zweiter Teil

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Bewertet mit 3.5 Sternen

Wie auch schon beim ersten Teil, ist das Cover auch hier wieder super schön. Vor allem die Farbkombination hat es mir richtig angetan!

Nun zur Geschichte ... in diesem Teil geht es um Molly und Troy, die wir schon im ersten Teil ein bisschen kennen lernen durften. Es ist generell eine sehr emotionale Geschichte, welche bestimmt einigen Leser*innen ein Tränchen abverlangt. Molly ist ein sehr sympathischer und lieber Charakter. Für ihre kranke Mutter würde sie alles tun und ihre eigenen Träume aufgeben, was sehr rührend ist. Aber auch Troy ist ein liebenswerter Mensch, wenn man ihn ein bisschen besser kennengelernt hat.

Einen Stern Abzug gibt es, weil ich die Regeln am Anfang ein bisschen störend fand. Ansonsten ist ein guter Lesefluss aber gewährleistet.