Rezension

Es geht :D

Das Tal - Season 1, Das Spiel
von Krystyna Kuhn

Ich finde die Idee ja super. Fans dieser Reihe, finden es sicher toll, aber ich finde das Buch leider nicht so gut.
Als erstes bin ich mit voller Begeisterung in die Geschichte eingestiegen. Doch dann wurde es ziemlich zäh. Ich musste mich durch die Geschichte richtig kämpfen. An manchen Stellen wollte ich sogar abbrechen. Für mich fehlt bei dieser Geschichte irgendwie die Spannung. Ich finde zwar die Charaktere super, sie sind auch super ausgearbeitet, dennoch fehlt da irgendwas. Die Umgebung finde ich perfekt, da man sich richtig gruseln kann. Ich werde die Reihe nicht weiter lesen.

Mein Fazit: Für jeden, der ein Riesenfan von der Autorin ist, ist dieses Buch ein Muss. Sonst würde ich auch niemandem davon abraten, da ja Geschmäcker verschieden sind. Ich würde sagen lest es einfach und bildet Euch selbst eine