Es geht sehr spannend weiter!

Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht
von C. C. Hunter

In diesem Teil rund um Kylie und das Shadow Falls Camp geht es spannend weiter. Kylie hat nun endlich erfahren, was sie wirklich für ein übernatürliches Wesen ist, doch so richtig hilft ihr das erst mal auch nicht weiter und sie muss mühevolle Recherchen anstellen.

Ihre Fähigkeiten entwickeln sich in eine interessante Richtung, die mir gut gefallen hat. Ich finde es auch gut, dass die Leser/Hörer nun endlich mehr erfahren, denn die Autorin C.C. Hunter hat die Auflösung doch schon sehr lange hinaus gezögert.

Natürlich wäre Kylie nicht Kylie, wenn es nicht auch ein Geisterproblem zu lösen gäbe. Diesmal bekommt Kylie es allerdings mit einem sehr persönlichen Fall zu tun, was es besonders spannend gemacht hat.

Auch in der Liebe hat es Kylie weiterhin schwer, denn obwohl sie mit Lukas zusammen ist, läuft es nicht so rund. Beide haben ihre Geheimnisse und diese enthüllen Kylie im Laufe der Geschichte eine sehr schmerzliche Wahrheit. Derek habe ich dafür in diesem Teil sehr ins Herz geschlossen, weil er immer für Kylie da ist!

Das Ende ist relativ offen und ich bin schon sehr gespannt wie es mit Kylie weiter geht!
Fazit: Wer die ersten Bände gemocht hat, sollte sich diesen 4. Teil auf keinen Fall entgehen lassen, denn es geht spannend weiter auch in Liebesdingen!