Vorletzer Band dieser genialen Reihe!

Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht
von C. C. Hunter

4. Band

Kylie weiß nun endlich was sie ist. Das einzige Problem ist, dass keiner von ihrer Art gehört hat und so wirklich glaubt, dass es wahr ist.

Auch in Liebesdingen ist nichts sicher. Kylie ist mit Lukas zusammen, aber in letzter Zeit ist Derek mehr für sie da als er. Lukas verheimlicht ihr etwas, hat Kylie sich falsch entschieden?

Und dann gibt es noch das Flüstern im Wald, dass niemand außer Kylie hören kann..

Meinung:

"Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht" ist der nun der vierte und vorletzte Band von C.C. Hunters großartiger Fantasy Reihe.

Die Geschichte setzt nahtlos da an, wo "Entführt in der Dämmerung" endete. Kylie glaubt ihrem Vater sofort, was sie sein soll, aber da ist sie die Einzige.

Kylie hat es diesmal mit einem ganz besonderen Geist zu tun, denn eigentlich sollte dieser noch leben. Langsam kommt sie diesem Geheimnis auf die Spur, aber leider fand ich es ganz schön vorhersehbar, wer der Bösewicht ist. Als es dann eigentlich so richtig Spannend wird, ist es ganz schnell wieder vorbei, da wurde ganz viel Potenzial nicht genutzt. Wegen des gewohnt flüssigem guten Schreibstil kam bei mir aber nie Langeweile auf und das Buch war in einem Tag ausgelesen.

In Liebesdingen bleibt es bei Kylie weiterhin spannend, für wen sie sich jetzt letztendlich entscheiden wird.

Das Ende finde ich gewohnt böse, Frau Hunter versteht es Cliffhanger einzubauen, da helfen auch die ersten Seiten vom fünften und letztem Band "Erwählt in tiefster Nacht" nicht.

Shadow Falls Camp:

1. Geboren um Mitternacht

2. Erwacht im Morgengrauen

3. Entführt in der Dämmerung

4. Verfolgt im Mondlich

5. Erwählt in tiefster Nacht

+ Bonus : saved at Sunrise (engl., Della Geschichte)

Fazit:

C.C. Hunter hat es wieder einmal geschafft ein tolles Buch zu schreiben. Ihr Schreibstil ist gewohnt fesselnd und das Ende lässt mich sehnsüchtig auf den letzten Band warten. Schade fand ich nur, dass ich einiges erahnen konnte und ein spannender Moment viel zu schnell vorbei war. Aber ich liebe diese Serie einfach und vergebe auch hier wieder 5 Sterne!