Rezension

Entscheidungen

Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht
von C. C. Hunter

Bewertet mit 5 Sternen

Endlich hat Kylie herausgefunden was sie ist – doch es hilft ihr nicht so weiter wie sie es erhofft hat. Lucas kann sich mit der Entwicklung nur schwer abfinden und zieht sich von ihr zurück. Derek ist für sie da, doch kann Kylie ihren Gefühlen trauen? Hat sie sich für den falschen entschieden? Dann ist da noch ein besonders grauenhafter Geist, der sie verfolgt. Veränderungen kündigen sich an.

Endlich erfährt der Leser Kylies Geheimnis und genau wie sie ist er damit nicht klüger. Es bleibt also spannend. Auch das Beziehungsdreieck ist noch lange nicht gelöst. Der vierte Band liefert aber endlich ein paar Antworten und Kylie macht eine enorme Entwicklung durch.

Auch der vierte Band begeistert und macht Lust auf mehr. Ich kann von der Reihe einfach nicht genug kriegen!