Wir kommen dem Ende näher

Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht
von C. C. Hunter

Autor/in

C.C. Hunter, geboren in Alabama, ist das Pseudonym von Christie Craig. Sie lebt als Autorin, Lehrerin für kreatives Schreiben und Foto-Journalistin in Texas. »Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht« ist ihr erstes Buch für junge Erwachsene. Anke Kortemeier, geboren 1975 in München, ist Schauspielerin, Synchronsprecherin und Moderatorin (u.a. Tabalugativi, Disney Channel). Bereits 1980 kam sie zum Synchronsprechen und war u.a. in der Serie »Peanuts« in der Rolle der Sally zu hören. Außerdem ist sie die deutsche Stimme von Lindsay Lohan, Maggie Gyllenhaal und Keira Knightley.

Inhalt

Kylie weiß endlich, was für ein Wesen sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen? Und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann?

gelesen von

Shandra Schadt ist Jahrgang 1982. Sie arbeitet sowohl als Schauspielerin als auch als Synchronsprecherin.

Sie leiht nicht nur den Shadow Falls Camp Hörbüchern ihre Stimme, sondern auch zum Beispiel den Monster High Hörspielen.

Meine Meinung

Ich durfte das Hörbuch im Rahmen einer Hörrunde bei Lovelybooks hören. Vielen Dank dafür an den Audio Verlag.

Ich muss sagen, ich fand die Stimme von Shandra Schadt wirklich sehr passend für diese Serie. Sie verleiht den Protagonisten ihren ganz eigenen Charme mit ihrer Stimme.

Kylie weiß im vierten Teil endlich was für ein Wesen sie ist. Doch damit sind ihre Probleme noch lange nicht gelöst, denn sie muss nun herausfinden was genau das bedeutet und was sie eigentlich kann. Im Verlauf der Geschichte erkennt sie einige neue Fähigkeiten und sie erkennt auch wohin sie dass alles führen soll. Kylie muss sowohl für sich als auch in Hinsicht auf Derek und Lucas schwere Entscheidungen treffen.

Der vierte Band ist sowohl voller Spannung als auch weiterhin voller Geheimnisse. Er macht Lust auf den fünften Band und man bemerkt stark, dass der vierte Band den Leser auf das Ende vorbereitet.

Ich mochte schon die ersten Teile und auch dieser Teil ist einfach wieder ein Muss für alle Fantasy Fans.

Fazit

Ob Hören oder Lesen, Shadow Falls Camp ist einfach ein Genuss.