Rezension

Kylie ist ein Camäleon

Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht
von C. C. Hunter

Kylie ist ein Camäleon, endlich ist es raus, sie kann alles sein und weiß mit Ihren Kräften nicht umzugehen, muss erst noch alles lernen und dabei geht so einiges schief.....weiterhin hört sie Geister, die um Hilfe bitten, in diesem Band ist es Holiday, Moment, Holiday lebt doch noch, wie kann sie ihr als Geist erscheinen, doch dann findet Kylie heraus, dass Holiday eine Zwillingsschwester hat. Die Liebe zu Lucas ist auch großes Thema und der Schulstart beginnt, denn das Camp ist nun auch eine Schule. Die Streitereien mit Della und Miranda reißen auch nicht ab, die sind wirklich richtig klasse!

Das Buch hat mich wieder so richtig begeistert, hier gebe ich gern wieder die volle Punktzahl und lese in Kürze Band 5, denn das Ende hat mich ganz traurig zurückgelassen, musste sehr mit den Tränen kämpfen.